Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• ich hätt ja gern nur die speedlimit info gehabt, aber einzeln gehts nicht und komplett wars mir dafür zu teuer.
    eine nachrüstung ist lt münchen leider auch nicht möglich...

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ich hätt ja gern nur die speedlimit info gehabt, aber einzeln gehts nicht und komplett wars mir dafür zu teuer.
    eine nachrüstung ist lt münchen leider auch nicht möglich...

Das bemaengel ich an Mini.
    Die SLI haette ich auch gerne im Mini geordert und das komische ist das es im BMW einzeln zu ordern ist.

• richtig @hansnl1 und beim bmw kann man es sogar einzeln nachrüsten.... egal zuviel OT hier glaub ich ^^

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Das ist aber nicht nur bei Mini so. Wenn ich mir die Konfiguratoren von anderen Herstellern anschaue, bspw. Audi, was da alles miteinander kombiniert werden muss bzw. nicht miteinander kombiniert werden kann, dann frage ich mich, wer sich solche Kombinationen vorher ausdenkt. Es wird halt nicht immer alles angeboten, was technisch machbar und vielleicht auch sinnvoll wäre. Wobei die Definition von "sinnvoll" immer sehr individuell bleibt ... ;)

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Montag geht Pebbles in die Klinik.

Hoffe mal, dass sie alles direkt behoben bekommen.

1. Softwareupdate wegen der nachgehenden Uhr
    2. Behebung Quietschen beim Lenken (Stützlager)
    3. Hängende Split Door links und
    4. Linke Splitdoor schleift am Spoiler.

• Montag geht Pebbles in die Klinik.

Hoffe mal, dass sie alles direkt behoben bekommen.

1. Softwareupdate wegen der nachgehenden Uhr

Hab ich auch noch - stört mich zum Glück nicht weiter,
    da ich meine Uhr immer bewusst "vorgehen" lasse :)

Aber: hast Du geklärt, dass das/die Updates keine Auswirkungen auf das Navi haben? Reise importieren und so?