Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
ich hätt ja gern nur die speedlimit info gehabt, aber einzeln gehts nicht und komplett wars mir dafür zu teuer.
eine nachrüstung ist lt münchen leider auch nicht möglich... -
ich hätt ja gern nur die speedlimit info gehabt, aber einzeln gehts nicht und komplett wars mir dafür zu teuer.
eine nachrüstung ist lt münchen leider auch nicht möglich...Das bemaengel ich an Mini.
Die SLI haette ich auch gerne im Mini geordert und das komische ist das es im BMW einzeln zu ordern ist. -
-
eine nachrüstung ist lt münchen leider auch nicht möglich...Will man sicher nur nicht, denn wie von Dir geschrieben geht es bei BMW ja über einen Freischaltcode.
-
Das ist aber nicht nur bei Mini so. Wenn ich mir die Konfiguratoren von anderen Herstellern anschaue, bspw. Audi, was da alles miteinander kombiniert werden muss bzw. nicht miteinander kombiniert werden kann, dann frage ich mich, wer sich solche Kombinationen vorher ausdenkt. Es wird halt nicht immer alles angeboten, was technisch machbar und vielleicht auch sinnvoll wäre. Wobei die Definition von "sinnvoll" immer sehr individuell bleibt ...
-
Montag geht Pebbles in die Klinik.
Hoffe mal, dass sie alles direkt behoben bekommen.
1. Softwareupdate wegen der nachgehenden Uhr
2. Behebung Quietschen beim Lenken (Stützlager)
3. Hängende Split Door links und
4. Linke Splitdoor schleift am Spoiler. -
dann wünsche ich dir für Pebbles alles Gute!!
-
Drücke ebenfalls die Daumen.
Die sollen sich hübsch anstrengen damit sie wieder fein funktioniert -
Montag geht Pebbles in die Klinik.
Hoffe mal, dass sie alles direkt behoben bekommen.
1. Softwareupdate wegen der nachgehenden Uhr
Hab ich auch noch - stört mich zum Glück nicht weiter,
da ich meine Uhr immer bewusst "vorgehen" lasseAber: hast Du geklärt, dass das/die Updates keine Auswirkungen auf das Navi haben? Reise importieren und so?