Wer so einen Griff im MINI braucht, der hat in einem MINI nix zu suchen.
der meinung war ich auch immer!
bis ich vor zwei jahren über 5 monate auf krücken unterwegs war und da war der 4. griff im e46 einfach gold wert
Wer so einen Griff im MINI braucht, der hat in einem MINI nix zu suchen.
der meinung war ich auch immer!
bis ich vor zwei jahren über 5 monate auf krücken unterwegs war und da war der 4. griff im e46 einfach gold wert
@Rantanplan mach doch ein Brillenfach aus dem X1 rein.
@hansnl1 ich hab die 3te Blende auf unseren England-Trips lieben gelernt. Ist vorallem einfacher in der Nutzung als vorn aushängen und zur Seite klappen.
Aber Vorsicht beim aussteigen
@Rantanplan mach doch ein Brillenfach aus dem X1 rein.
auch ne idee, danke für den tipp!
am dienstag direkt mal ansehen das teil und evtl besorgen
Haben einige beim E90 gemacht und funktionierte echt gut. Der Abstand sollte ja gleich sein.
Bei mir kommt die 3. Blende in BLUCIE rein - drehe ich die Sonnenblende Frontscheibe zur Seite, ist diese für mich zu kurz. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Sitz max. tief und ziemlich hinten stehen habe. Wäre ich als Blag nicht so gewachsen, könnte ich evtl. darauf verzichten.
Ich bin auch ganz froh eine "Oh-Shit-Bar" an der Beifahrerseite zu haben.
Hab jetzt schon zweimal einen Nerv im Rücken eingeklemmt gehabt und war bei der Fahrt zum Doc ganz froh die als Ein- und Ausstieghilfe zu haben. Man wird echt nicht jünger ...
Dobby fühlt sich in Pebbles so richtig wohl.
ist mir ja jetzt erst aufgefallen, dass ihr genau wie ich auf den drivingassist verzichtet habt
Japp ist mir zuviel Spielerei und ich mag mich auf diese Assistanten nicht verlassen. Hab das Ruder gern selbst im Griff.