RotesHäckelmännla.
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
stimme für die Langstrumpfvorschläge, oder fürs frängische Häkelmännla
jaja die IKEA Namen..... was hat man sich denn unter Leksvik vorzustellen, hat sicher was mit 69 zu tun so genug OT
-
Vielleicht wird es ein Dobby [Blockierte Grafik: http://www.croehnchen-klub.info/crohn-forum/wcf/images/smilies/gruebel.gif]
-
Dann ware ich gleich für "Noddy",wie die Zeichentrickfigur aus Merry Ol' England ...
-
Noddy klingt gut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab dann heute mal im Innenraum weiter foliert.
Links und Rechts des Lenkrades war ja schon fertig, aber die grosse Leiste auf der Beifahrerseite war etwas schwieriger.
Nach vielem hin und her hab ich es dann doch überraschend einfach geschafft die Leiste zu entfernen.
Das Ergebnis find ich klasse.
-
Und weil ich schon mal dabei war und ich die Hutze optisch einfach zu klein find, wurde die auch gleich noch ausgebaut und ebenfalls foliert.
-
Schaut echt klasse aus .
-
Die beiden Maßnahmen sehen echt super aus
-
Sieht klasse aus Göran