@Caramba! will aber sicher mit Paul selbst fahren, deswegen nutzen wir die Minuten der Ruhe für eine Extra Runde.
Your joking
@Caramba! will aber sicher mit Paul selbst fahren, deswegen nutzen wir die Minuten der Ruhe für eine Extra Runde.
Your joking
Das bekommen wir hin, irgendwie, ganz sicher!
Sind ja die Eibach-Federn, oder? Gigamot hatte mir davon abgeraten Verlust von Komfort und suboptimales Fahrverhalten..
ich denke, dass kommt ganz auf die eigenen Ansprüche und Ziele an. Wenn du den MINI sportlicher bewegen möchtest ist die reine Federlösung wohl nicht das Beste -> "suboptimales Fahrverhalten". Als Daily-User sicher nicht ganz so extrem zu spüren.
Komfort an sich ist ja dann sowieso etwas völlig subjektives. Da darf man nicht vergessen, dass Pepples (wie auch Jack) direkt aus Oxfort mit dem sportlichen Fahrwerk ausgestattet wurden. Könnte mir vorstellen, dass der "Komfortverlust" zum Standartfahrwerk anders ausfällt. Ggf. auch ein Einfluss auf das Fahrverhalten, falls Standart- und Sportfahrwerk z.B. andere Stoßdämpfer drin haben.
Absolut richtig.
Wenn man nicht auch noch die Räder wechselt und man mehr Sturz will, oder Zug- und Druckstufe verändern, oder die Höhe individuell einstellen, dann reichen Federn.
Absolut, bei Pebbles passen kürzere Beine viel besser und das Beste ist, sie gehen bis zum Boden.
Wo hast Du die Federn einbauen lassen? Was hast Du bezahlt inkl. Eintragung? Können die auch Autos mit DDC umbauen?
Hier bei uns im Ort gibt es den KFZ-Service Hein. Ist nen kleiner Meisterbetrieb.
Kosten mit Vermessung und TÜV knapp unter 400,- und Federn hab ich auch zum Schnäppchenpreis ergattern.
Zwecks DDC müsste man mal fragen, da die Schraube am Domlager ne spezielle ist.
Heute gab es die Winterschuhe für Pebbles.