Wenn man mal den Blick von den Fahrzeugen auf die rechte Seite der Garage schwenkt, dann scheinen die Gerätschaften zwischendurch bewegt worden zu sein: Später Wintereinbruch?
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Hihi, ja das stimmt. Das Obere ist zu Ostern entstanden. Danach gab es keinen Schnee mehr.
-
Fundstück aus UK:
-
also falls ihr nochma so ne tour macht, bitte ich um einladung!
-
Glaub ich gern, dass ihr da mitkommen wollt. Die Bilder können schon arg neidisch machen.
-
also falls ihr nochma so ne tour macht, bitte ich um einladung!
Nicht falls, sondern eher wenn/wann dann!Wir werden, so denke ich, in jedem Fall wieder fahren...
Wir sind halt gebunden an Ferien und unsere Vorstellungen.Geil wäre das schon mit mehreren F5x ,
allerdings befürchte ich, dass es schwer wird in der Planung.
Die Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen ist eine Herausforderung und fängt schon bei der > 10-stündigen Anreise an, welche am späten Abend (!) beginnt, um morgens da zu sein.Das geschieht bisher spontan
Einer ruft: England? England! Wann? England sprich am besten sofort und dann geht's schnellDie letzte Tour haben wir @Eisschokolades bzw. @01goerans Motivation /Antrieb zu verdanken...
Mussten nur unterschreiben und zahlen Perfekt.Hm, England?
-
England!
-
Wann? England
-
Ich schau am Montag gleich mal nach dem Job in England.
-
job klingt irgendwie nach arbeit
da gefällt mir urlaub bissel besseraber @UnionChuck, also spontan is bei mir nicht so das problem, und eine längere anreise erst recht nicht, 10 stunden im
auto bin ich ja gewohnt (an mir ist ein guter fernfahrer verloren gegangen)