Den schatten würde ich noch ein bisschen aufhellen und den Kontrast im Himmel noch einen tick hoch schieben. Aber das Bild hat schon viel viel schönes.
Ich mag einfach Color-Keys.
Den schatten würde ich noch ein bisschen aufhellen und den Kontrast im Himmel noch einen tick hoch schieben. Aber das Bild hat schon viel viel schönes.
Ich mag einfach Color-Keys.
Pebbles erste Nacht auf dem Campingplatz ist zu Ende und das Wetter für heute scheint sehr gut zu werden, so dass es wieder am Abend Lagerfeuerromatik gibt.
Pebbles wurde die letzten Tage arg eingeräuchert und ist aktuell mehr Pepper statt weiss.
Im Morgentau sah sie heute früh aber toll aus.
So richtig verschlafen.
Pebbles erste Nacht auf dem Campingplatz ist zu Ende und das Wetter für heute scheint sehr gut zu werden, so dass es wieder am Abend Lagerfeuerromatik gibt.
Das Foto ist so geil, wie Pebbles Da raussticht
Langweiliger Familienbomber, langweiliger Familienbomber, PEBBLES, langweiliger Familienbomber...
boah jaaa, voll laaaangweilig son Kuhperess
Neneneneneneeeee die pebbles passt schon ganz gut so
Pebbles durfte heute morgen aus der Garage raus und da hab ich mal den Green Mode genutzt.
mit Fischli, wie nett
immer nett zu sehen, wie sparsam man den S clubman bewegen kann, wenn man es will
@Channa_bavaricus muss da immer an Dich denken.
@Rantanplan absolut und wenn es wie am Freitag nicht schneller geht und man einfach im Strom mitschwimmt ist das echt super.
bin gespannt was bei mir am 11.8. aufm BC stehen wird, hab eine entspannte strecke von 970km vor mir