Ich war mal so frei und hab eines deiner Bilder auf dem iPhone bearbeitet hoffe es gefällt dir @01goeran
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
-
Ich war mal so frei und hab eines deiner Bilder auf dem iPhone bearbeitet hoffe es gefällt dir @01goeran
Man ist das hässlich...
Ein Arbeitslollege ist ein Hobbyfotograf und hat in letzter Zeit die Bearbeitung mit Handy und Tablet (eigentlich müsste ich sagen iPhone und iPad) für sich entdeckt. Der probiert da viel aus und bekommt auch versammt gute Dinger hin.
-
Schaut echt gut aus.
Was für ne App hast Du da benutzt? Die Photoshop?
-
Eine Kombination aus Snapseed und VSCO
-
Danke Dir, hab gleich mal die beiden Apps geladen.
-
-
Das kommt in echt noch. Hätte aus so schönen Perspektiven Fotos machen können, aber immer hat man Pebbles unter den Rock schauen können.
-
Für grundlegende Bildbearbeitung von JPG kann ich uneingeschränkt den JPG-Illuminator empfehlen (gibt es allerdings nur für PC und nicht für Mac)
Ist Freeware und hat einen sehr großen Funktionsumfang.
www.jpg-illuminator.deSpeziell das aufhellen von dunklen Bereichen wie bei den hier gezeigten Fotos kann man mit dem Programm sehr gut machen.
Aber auch diverse weitere Bearbeitungsmöglichkeiten, z.B. Stempelfunktion, perspektivisches Ausrichten und das Einfügen von Signaturen, sind vorhanten.
Es muss nicht immer Photoshop seinIch habe bei Flickr eine Gruppe, die ganz gut zeigt, was mit dem Programm möglich ist:
https://www.flickr.com/groups/jpg-illuminator/pool/ -
Hab eben nochmal etwas mit der Bildbearbeitung gespielt:
IMG_5596_ji.jpg