Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• Nach Pimp my Dachbox wollte Pebbles heute nochmal einen kleine Runde drehen.

Die Reise ging nach Hösbach zum Weingut Holler. Echt schön gelegen und richtig schöne kurvige Straßen.

Auf dem Heimweg haben wir dann ganz spontan einen kleinen Stopp eingelegt, denn bei der Kulisse musste ich einfach die Kamera zücken. :love:

Sehr schöne Kulisse Göran, das wäre auf alle fälle Mini Katalog würdig ;)

• Sehr schöne Kulisse. Das könnte auch das Auto des Lords sein :D

* zum Thema ploppen: Nach der langen Fahrt nach Hamburg und wieder zurück ploppt unser Sir doch auf einmal recht schnell, sobald er warm ist.
    Bin begeistert :D

SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

• Ich will nichts mehr hören vom Ploppen

Hätte mir glatt nen Diesel bestellen können ;)

Klasse Kulisse aber, Goeran. Schicke Bilder mit schickem Wagen :)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• ich glaub ich muss dem @keram mal ein video ausm kofferraum vom schulbus machen :D

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Hätte mir glatt nen Diesel bestellen können

Also, die Geräusche die mein Diesel macht, willst Du auch nicht wirklich hören. Ich bin auch schon total gefrustet.
    Können wir einen Club gründen.

• Club der gefrusteten Soundästhetiker?

Anderenseits, beim Diesel weiss man wenigstens, was einen erwartet. Aber n S, der kaum ploppt? Ich sag ja - Wandlungsgrund ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -