Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• @keram ich würde das echt mal untersuchen lassen. Normal ist das Verhalten von Hotte nicht.

Ansonsten tut der Sportmode aber das was er soll, oder?

Ansonsten, so ein Klappenauspuff? Aktuell noch nicht zwingend. Andere Endrohre ja gern, aber sonst bin ich mit Pebbles sehr zufrieden.

Er ploppt ja, aber halt nur recht moderat, und wenn er heiss gelaufen ist sogar nur noch sporadisch. Reicht aber nicht für ne Beschwerde. Immerhin ists ja schon etwas besser geworden. Auch ansonsten ist der Sport Mode verhaltensunauffällig - will heissen, er sportet erwartungsgemäss. ;)

Klappenauspuff gibts ja für den F54 noch nicht...hoffe ja noch immer auf ne Lösung mit dem kommenden (?!) JCW Kit...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ja, das ist klar. Bei offenem rechtem Fenster noch am deutlichsten ;)

Aber mir ists einfach zu selten und zu wenig provozierbar bei Hotte. Kenne ich von Lionel aber noch gaaaaaanz anders. Sag ja, wenn das nicht besser wird, muss ich wohl wandeln. Denke, für nen verstrahlten Minifahrer sollte das als Grund ja wohl ausreichen ;)

ok - ansonsten ists ja n leckeres Auto. ( Auch wenn die DAB-Antenne wohl noch gewechselt werden muss... )

Wird sicher noch.

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ähm...ich doof. Was ist das?

ECE Downpipes!
    HJS bietet ein umfangreiches Programm an zugelassenen Tuning Downpipes an. Die aus Edelstahl gefertigten fahrzeugspezifischen Katalysatoren können mit Serien- wie auch Tuningabgasanlagen der verschiedensten Hersteller kombiniert werden. Mit den von HJS entwickelten 200 cpsi Tuning-Katalysatoren wird die Performance der Fahrzeuge optimiert und das Klangbild deutlich verbessert. Mit der ECE– Zulassung ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht notwendig.

Quelle: HJS

• ECE Downpipes!HJS bietet ein umfangreiches Programm an zugelassenen Tuning Downpipes an. Die aus Edelstahl gefertigten fahrzeugspezifischen Katalysatoren können mit Serien- wie auch Tuningabgasanlagen der verschiedensten Hersteller kombiniert werden. Mit den von HJS entwickelten 200 cpsi Tuning-Katalysatoren wird die Performance der Fahrzeuge optimiert und das Klangbild deutlich verbessert. Mit der ECE– Zulassung ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht notwendig.

Quelle: HJS

Ah, okay, danke! ^^

Es ist für Euch vielleicht kaum zu glauben, aber es gibt selbst unter Miniverrückten noch Menschen, die mit Downpipes als Begriff noch nix anfangen können bzw konnten :whistling:

Immerhin hatte ich das Wort schonmal irgendwo gelesen :thumbsup:

• Falls Pebbles mal etwas mehr mitnehmen muss, haben wir noch eine Kofferraumerweiterung daheim liegen. :D

Diese ist schwarz und mit BMW Logo und nicht wirklich standesgemäß:
    image.pngimage.png
    Aus dem Grund muss die jetzt noch etwas gepimpt werden.

Hierfür hab ich mir von der Folie die Pebbles bekommen hat etwas mitgeben lassen und hab heute Bonnets drauf geklebt.
    image.pngimage.pngimage.pngimage.png
    Als nächstes werde ich die BMW-Logos an der Seite entfernen und durch MINI-Schwingen ersetzen und dann kann die Box zum nächsten Skiurlaub genutzt werden.