Da hätte ich uns ja auch noch schmutzig machen können
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Ach diese Räder - das ist was ganz ganz besonderes ... ich muss am 09.04. unbedingt bitte eine Runde mitfahren
-
Warum habt Ihr eigentlich ein GENFer Kennzeichen? Wandert Ihr aus in die Schweiz?
-
Ich fass es nich, 9 Seiten neue Beiträge anlässlich der Auslieferung? Du hast nen Stand im Forum, Göran...
Glückwunsch auch von mir - ich freu mich schon, wenn Hotte seine Schwester kennenlernen darf. Haben ja einige Gemeinsamkeiten von Schuhen bis Herzl, die werden sich sehr mögen!
Allzeit gute Fahrt und genug Abstand zum Parkplatznachbarn!
Oh, nicht zu vergessen - selbst dank der ähnlichen Kennzeichen sollten die beiden klasse nebeneinander aussehen!
-
Uffbasse.
Bin vielleicht am Wochenende in Erlensee. Dann gibt's Schuhvergleich ! -
Warum habt Ihr eigentlich ein GENFer Kennzeichen? Wandert Ihr aus in die Schweiz?
Genf ist doch die Stadt der schönsten Oldtimer Dieser Clubbi wird noch ein langes und interessantes Leben vor sich haben
-
Ach diese Räder - das ist was ganz ganz besonderes ... ich muss am 09.04. unbedingt bitte eine Runde mitfahren
Das bekommen wir bestimmt hin Hartmut. Bist gern auf eine Mitfahrt eingeladen.
@westhausen echt? Das wäre ja klasse.
-
@01goeran und @Eisschokolade,
Gratuliere
War ein bisschen skeptisch wie weiss auf einem Clubbi denn Stuende. Beim F56 sieht das toll aus und ja auch beim Clubbi
Die Kombination (in weiss/schwarz) ist tollStreifen auf der Motorhaube hat Sie ja garnicht noetig. Pur reicht schon.
Viel Freude am Fahren.
With compliments von BMW Fahrer Hans (BMW maakt rijden geweldig)
-
Heute die ersten Liter eingefüllt und damit die Erstbetankung erledigt.
Bei Übergabe standen knapp 16l/100km auf der Uhr und am Ende waren es 9,2 trotz viel Stadtverkehr.
Ich denke 7-8l sind da sicher auf Dauer drin.
-