Dann könnte man ja die Süße bei der Fahrt zum Frühjahrstreffen bei Gigamot gleich bestaunen
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
und? is sie schon zusammengebaut?
-
Dann könnte man ja die Süße bei der Fahrt zum Frühjahrstreffen bei Gigamot gleich bestaunen
wenn ich richtig geguckt hab ist das doch am 26.03.
wir bekommen sie erst am 02.04. und sind Ostern mit dem Dicken in Sachsen. -
wenn ich richtig geguckt hab ist das doch am 26.03.wir bekommen sie erst am 02.04. und sind Ostern mit dem Dicken in Sachsen.
Aber die Süße steht doch vorher schon im Autohaus
-
Pebbles ist heute in der Lackiererrei und wird dann morgen fertig zusammen geschraubt.
Aktuell ist noch Einer vor Pebbles und dann ist sie dran.
@MiniSD stimmt, zum Treffen ist sie schon da, aber wie Mandy schon schrieb sind wir zu der Zeit in Sachen und bekommen Pebbles auch erst die Woche drauf.
-
Pebbles ist heute in der Lackiererrei und wird dann morgen fertig zusammen geschraubt.
Aktuell ist noch Einer vor Pebbles und dann ist sie dran.
@MiniSD stimmt, zum Treffen ist sie schon da, aber wie Mandy schon schrieb sind wir zu der Zeit in Sachen und bekommen Pebbles auch erst die Woche drauf.
Und wir gucken sie schon an und posten Bilder ne machen wir nicht
-
Das wäre fies.
Wenn sie auf dem Hof ankommt, wird mich sicher jemand direkt informieren und mit Fotos versorgen.
Ein Besuch wird dann auch so schnell wie möglich erfolgen.
-
Ein Besuch wird dann auch so schnell wie möglich erfolgen.
Das ist logisch, da an dem Tag oder spätestens den Tag danach die Auslieferung erfolgen wird -
Am Tag der Ankunft und die Eltern sind nicht da
Micha
-
Das ist logisch, da an dem Tag oder spätestens den Tag danach die Auslieferung erfolgen wird
Jetzt machen wir den lieben Goeran nervös