wir drücken die daumen!
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Danke Dir!
Freitag fänd ich irgendwie cool.
-
The Countdown is on!
-
Ich will auch wissen wie weit Sit Stuart ist, aber mein Freundlicher ist schon genervt von der Fragerei^^
-
Heute sind satte 14 Clubman Cooper S vom Band gelaufen.
Damit wird wohl Pebbles morgen, spätestens am Freitag das Licht der Welt entdecken.
Na das sind doch gute Aussichten
...und sollte irgendjemand aus dem Werk hier sehen, wie sehr Du dich auf Pebbles freust, dann zieht er die Produktion glatt noch vor
(Ich stimme jedenfalls ) -
Ich will auch wissen wie weit Sit Stuart ist, aber mein Freundlicher ist schon genervt von der Fragerei^^
Falscher Verkäufer.
Hab vorhin mit Martin telefoniert und Pebbles ist heute Mittag in den Rohbau gegangen. Sprich die Wehen haben eingesetzt und die Mutter ist im Kreissaal.
Morgen wird dann die Farbe aufgetragen und nach der Trocknung kommt dann der Innenausbau, also wird es eher Samstag.
Die Abgabe meines 3er haben wir bei der Gelegenheit auch gleich geplant und einen Termin für die Übergabe fixiert.
-
Morgen wird dann die Farbe aufgetragen
doch nochmal die Bestellung geändert ?
...bindannmalbesserwech...
-
Ja das wärs.
Bleibt aber wie gehabt.
-
Morgen wird dann die Farbe aufgetragen und nach der Trocknung kommt dann der Innenausbau, also wird es eher Samstag.
Hmmmmm, Freitag wäre aber schön irgendwie cool.Vielleicht lesen die hier mit. Also: Pebbles drückt schon, sie will Freitag schlüpfen. Büdde.
-
Nix Samstag, wird ein MontagsMINI,
der letzte Tag des Monats im FebruarBTW: Egal wann, Hauptsache alles dran...
Nicht das die Scheibe nicht richtig verklebt ist, oder so