eis? so kommen also meine spalt bzw wurfmaße an der haube zustande!! wurde zum glück schon wieder behoben....
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Zwischendurch ne Pause muss schon sein.
Vor der Übernahme wird Pebbles genaustens inspiziert, da hab ich kein Problem mit.
-
Heute ist einiges passiert.
Hat wohl gestern wirklich gehangen, denn heute waren auch Autos von gestern dabei.
Insgesamt sind jetzt 14 weitere Clubman vom Band gelaufen und damit fehlen nur noch 30.
-
Öhm, Archiv? Produktionszahlen? Wo?
-
damit fehlen nur noch 30.
Das ist so ein bisschen, wie wenn man schwanger ist. Man wartet drauf, dass es endlich losgeht
-
Das ist so ein bisschen, wie wenn man schwanger ist. Man wartet drauf, dass es endlich losgeht
Du bist ein bisschen schwanger
dachte da gibt's nur 2 Zustände -
Nein das Gefühl ist so ein bisschen wie schwanger zu sein.
So undeutlich hab ich mich doch gar nicht ausgedrückt -
[Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-char051.gif]
-
Öhm, Archiv? Produktionszahlen? Wo?
Hallo Ronny, schau mal hier:
HowTo - Wie und wo sehe ich, ob und wann mein MINI gebaut wurde?Wenn Du die Fahrgestellnummer hast, kannste da schon mal schauen wie weit Dein Auto ist.
Wie mir scheint, besteht der erste Teil der Fahrgestellnummer aus Modell (Clubman, Hatch, ..) und Motor (One, Cooper, S, ...) und die hintersten Zahlen geben die Menge an.
Sprich ich warte derzeit, bis Nummer 54 vom Band läuft, denn dass wird Pebbles sein. Bei Nummer 24 waren sie gestern abend.
-
Heute sind satte 14 Clubman Cooper S vom Band gelaufen.
Damit wird wohl Pebbles morgen, spätestens am Freitag das Licht der Welt entdecken.