Prima, ich schau gleich von zu Hause mal wie fleissig Oxford war und an welchem Platz Pebbles jetzt steht.
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Leider bisher keine Veränderung. Nummer 9 ein Pure Burgundy ist heute auch noch nicht vom Band gelaufen. Sprich seit 2 Tagen kein Clubman Cooper S auf dem Band in Oxford.
-
Der Clubman will doch kein Montags-Auto werden
-
Pebbles hätte es heute eh nicht mehr geschafft, da warten ja noch ein paar vor ihr.
-
Leider bisher keine Veränderung. Nummer 9 ein Pure Burgundy ist heute auch noch nicht vom Band gelaufen. Sprich seit 2 Tagen kein Clubman Cooper S auf dem Band in Oxford.
Manchmal staut es sich beim Hochladen ins Archiv. Bin mir sicher das ein paar gebaut wurden. Aber an sich sind Montags tatsächlich weniger auf dem Band, warum auch immer.
-
die bauen einfach weniger am montag, damits weniger montagsautos gibt
meiner is auch erst dienstag vom band gegangen -
Ich habe einen Montags-MINI und er läuft und läuft und läuft und läuft...
-
Ich mach mir da jetzt auch keinen Kopf, ob Montag oder nicht. Der Qualitätsstandart ist so hoch, da ist der Wochentag falsch.
Ins Klo greifen kann man dabei aber immer noch.
-
Ich hoffe nur, dass es nicht Freitag wird. Bei den Briten oder in London ist wohl der Donnerstag der Neue Freitag. Sonst wird da noch die Häfte vergessen^^
-
Ich glaube es war ein Mittwoch, wo wir im Werk waren. Da wurde auch mal neben dem Fließband ein Eis gegessen, geht schon