Ich hab nix gesagt, kann es aber am Wochenende tun.
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Auch von uns; gratuliere zur Bestellung
Gré: findet den Clubman schoen und wer weiss
Hans: wie kannst Du den BMW fuer den Clubman eintauschen
Auf jeden Fall eine schoene Konfi und toi, toi, toi mit der Wartezeit
-
Danke Dir!
Die Wartezeit wird sicher lang, aber das wird schon. Wenn es nach @Fuchser505 gänge, könnten wir ihn schon gestern haben, statt morgen.
Wir wollen ihn aber nicht früher. -
Woaaah! Wenn der nicht mal richtig genial aussieht! Super!
PW ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber hier sieht es - im Gesamtpaket und mit der Folie nebst Red Roof - einfach schick aus! Tolle Idee für das Foliendesign!
Herzlichen Glückwunsch und eine - gefühlt - kurze Wartezeit!!
(der englische Works hier aus dem Thread in PW mit Black Roof wirkt optisch auch!)
-
Danke Dir!
Bin selbst schon gespannt darauf ihn live zu sehen, wenn die Idee umgesetzt ist.
-
Jaaaa, das glaube ich Dir! Und wieder ein "BMW-Umsteiger"!
Weißt Du, @01goeran, nach der Bestellung meines JCW im August, gab es so 2-3 Mal ein klitzekleines Moment'chen, in dem ich kurz an den von mir stattdessen fast bestellten 430d denken musste... - hm, und heute grinse ich jedes Mal, wenn das Garagentor hochfährt und mich mein MINI angrinst!
Interessant ist auch: Als wir jetzt mit SnowWhite in den Kurzurlaub an die Nordsee gefahren sind - und das ist ja schooon Strecke - musste ich im Tonfall meiner besseren Hälfte dann doch eine Veränderung feinster Nuancen in der Wahrnehmung hinsichtlich des MINI beobachten: "Also, dass der auf langen Strecken so bequem ist." oder "Schon gut, wie leise der für ein so kleines Auto ist!" (waren die Tempo 120-Abschnitte im Green-Mode) und als wir dann wieder zu Hause waren gab es noch einmal etwas, wie "Ich fühl` mich ganz entspannt!" (Vor allem der DAB-Tuner kam hervorragend an, denn unsere Favourite-Station gibt es hier im Westen und Norden NUR im DAB! )
Aha! Jaja! Hmhm! Soso! >>> Es ist eben nicht so einfach, not NOT NORMAL zu sein...
*to be continued*
-
Ich glaub ich werde den 3er auch vermissen, aber nur klein bisschen, denn das vom MINI fahren kenne ich ja schon und ich weiss schon heute, dass @Eisschokolade öfter mal selber fahren will, als sie es heute beim 3er tut.
-
Ich glaub ich werde den 3er auch vermissen, ......
Das glaube ich auch
-
Ja, so Momente wie gestern, wo ich einen grossen verschneiten Parkplatz vir Augen hatte.
Werde sowas mit dem Clubby dann aber auch mal nutzen. Man will ja wissen wie er sich verhält.
-
Yep, der Winter treibt so seine Blüten mit dem Auto fahrenden Volk und so jeder hat seine persönlichen Vorstellungen und Umgangsweise mit dem Thema!
Besonders interessant sind immer wieder Erscheinungen, die offenbar auf unsichtbaren Vibrations und stillem Einvernehmen zwischenmenschlicher Natur beruhen.
Doch genug der Philosophie! Was ich damit sagen will: ICH habe diesen Gegenstand (siehe Bild) NICHT gekauft!!! (was nicht heißt, dass es ich es nicht gut heiße; eher im Gegenteil!)