Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• Woaaah! Wenn der nicht mal richtig genial aussieht! Super! :thumbup:

PW ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber hier sieht es - im Gesamtpaket und mit der Folie nebst Red Roof - einfach schick aus! Tolle Idee für das Foliendesign!

Herzlichen Glückwunsch und eine - gefühlt - kurze Wartezeit!! :rolleyes:

(der englische Works hier aus dem Thread in PW mit Black Roof wirkt optisch auch!)

• Jaaaa, das glaube ich Dir! Und wieder ein "BMW-Umsteiger"! ^^

Weißt Du, @01goeran, nach der Bestellung meines JCW im August, gab es so 2-3 Mal ein klitzekleines Moment'chen, in dem ich kurz an den von mir stattdessen fast bestellten 430d denken musste... - hm, und heute grinse ich jedes Mal, wenn das Garagentor hochfährt und mich mein MINI angrinst! :P

Interessant ist auch: Als wir jetzt mit SnowWhite in den Kurzurlaub an die Nordsee gefahren sind - und das ist ja schooon Strecke - musste ich im Tonfall meiner besseren Hälfte dann doch eine Veränderung feinster Nuancen in der Wahrnehmung hinsichtlich des MINI beobachten: "Also, dass der auf langen Strecken so bequem ist." oder "Schon gut, wie leise der für ein so kleines Auto ist!" (waren die Tempo 120-Abschnitte im Green-Mode) und als wir dann wieder zu Hause waren gab es noch einmal etwas, wie "Ich fühl` mich ganz entspannt!" (Vor allem der DAB-Tuner kam hervorragend an, denn unsere Favourite-Station gibt es hier im Westen und Norden NUR im DAB! ;) )

Aha! Jaja! Hmhm! Soso! >>> Es ist eben nicht so einfach, not NOT NORMAL zu sein...

*to be continued*

Einmal editiert, zuletzt von Arnoldo ()

• Yep, der Winter treibt so seine Blüten mit dem Auto fahrenden Volk und so jeder hat seine persönlichen Vorstellungen und Umgangsweise mit dem Thema! :)

Besonders interessant sind immer wieder Erscheinungen, die offenbar auf unsichtbaren Vibrations und stillem Einvernehmen zwischenmenschlicher Natur beruhen.

Doch genug der Philosophie! Was ich damit sagen will: ICH habe diesen Gegenstand (siehe Bild) NICHT gekauft!!! (was nicht heißt, dass es ich es nicht gut heiße; eher im Gegenteil!)

IMG_0862.jpg