Was für Ruhrpott? Ostwestfalen!!
Der nächste MINI (welcher Motor auch immer) wird ziemlich sicher Pepper White
Falls es für einen Works reicht: so
Was für Ruhrpott? Ostwestfalen!!
Der nächste MINI (welcher Motor auch immer) wird ziemlich sicher Pepper White
Falls es für einen Works reicht: so
Seid ihr alle verpepperweißlicht?
Fand des schon immer toll und mein R53 wäre fast Pepper White geworden
@Flitzi find ich gut so, Glückwünsche vor der Geburt will man ja auch nicht.
Die Sommersocken von Pebbles sind auch schon in der Niederlassung eingetroffen.
image.jpeg
Es fehlt also nur noch die Niederkunft.
Der Empfang von Ihr wird auch was ganz besonderes, aber was kann ich noch nicht verraten, denn dafür muss noch was abgeklärt werden.
@Minimaik es war schön dass Du dabei warst! Und so haben wir alle auch gleich ne Niederlassungsführung von @Fuchser505 bekommen die so sonst vermutlich nicht stattgefunden hätte.
Und die Farbe haben wir nur wegen Oli und Dir bestellt
Forenunterstützung bei der Unterschrift war klasse und ich denke die Auslieferung werden wir auch nicht allein haben.
Der Empfang von Ihr wird auch was ganz besonderes, aber was kann ich noch nicht verraten, denn dafür muss noch was abgeklärt werden.
Hatte letzt schon überlegt, dass ich bei der Auslieferung gerne dabei wäre. Aber jetzt wir es ja NOCH interessanter! Ostern ist aber wohl kein Urlaub im Süden geplant.
Die Sommersocken von Pebbles sind auch schon in der Niederlassung eingetroffen.
image.jpeg
sooo schön
Hmm, die schwarzen higheels der Pebbles gefallen mir auch...
.....dieses forum ist sowas von NOT NORMAL, da werden Autos anderer vor der Auslieferung im Autohaus gestalkt, da werden User bei der Abholung ihres Neuwagens "unterstützt", sogar bei der Unterschrift sind Forenmitglieder anwesend,..... wie steigert man das ? Forenausflg nach Oxford um die Produktion zu begleiten ??
Ihr spinnt doch alle, Ich mag Euch alle
NOT
NOR
MAL