frozenblack ne nix mehr Runflat. Gibt es den Pilot Sport überhaupt als RFT? ?
Glaub Michelin hat noch nie RFT gebaut , oder ?
Hab da nur Dunlop & Good-Year im Kopf.
frozenblack ne nix mehr Runflat. Gibt es den Pilot Sport überhaupt als RFT? ?
Glaub Michelin hat noch nie RFT gebaut , oder ?
Hab da nur Dunlop & Good-Year im Kopf.
Big-J RFT gibt es von Michelin auch, sogar den Pilot Sport:
https://www.reifendirekt.de/rs…e--FSL---runflat/R-390857
Das Wetter wird ja jetzt hoffentlich bald mal etwas beständiger und da geht es mal auf ne kleine Ausfahrt in Richtung Spessart. ?
Big-J RFT gibt es von Michelin auch, sogar den Pilot Sport:
https://www.reifendirekt.de/rs…e--FSL---runflat/R-390857
Das Wetter wird ja jetzt hoffentlich bald mal etwas beständiger und da geht es mal auf ne kleine Ausfahrt in Richtung Spessart. ?
Viel Spaß Göran, war gerade ne kleine Runde unterwegs, hat aber bei uns nur 13 Grad, aber trotzdem spaßig mit den Cup2
Und wie bist du zufrieden Göran?
Hi Peter,
hab jetzt ein paar tausend Kilometer mit dem Reifen zurück gelegt und Gesamteindruck ist super.
Komfort ist minimal besser, die ganz harten Spitzen kommen jetzt nicht mehr so durch und das macht das Ganze noch etwas harmonischer.
In Sachen Performance verschiebt der Reifen die Grenzen deutlich nach oben. Die Haftgrenze hab ich noch nicht angetestet, könnte mir gut vorstellen, dass die Grenze zum Abflug da ganz schmal wird.
Kurven gehen jetzt mit deutlich mehr Tempo und der Reifen klebt förmlich und macht Lust auf eine Kurve nach der Anderen.
Göran, die Super Sport quietschen erst, wenn es zu heftig wird, dann weißt, daß Du an der Grenze bist
Wenn die Cup 2 quietschen, bist mit den Super Sport schon abgeflogen
Ich denke die Grenze des Pilot Sport werde ich kaum erfahren, da wäre noch mehr sicher unnötig.
Pebbles ist ja doch mehr als „Familienkutsche“ auf Langstrecke unterwegs.
Gerade jetzt auf dem Weg nach Rügen mit 4 Personen und vollem Kofferraum wagt man sich eher weniger an die Grenzen der Physik.
Noch ohne Heckträger kann man dennoch zwei Mountainbikes im Clubman transportieren. ?B1C17E44-D918-423B-83A0-95E000E56715.jpeg
sind ja auch schon kleine Raumwunder unsere Eisenschweine?
Absolut!
Und das gute war, so wie sie da drin lagen, lagen sie perfekt und haben sich nicht bewegt oder irgendwie bemerkbar gemacht.
Nen Träger fürs Heck kommt aber dennoch dran.