Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• Ich glaub, ich muss frustriert das Thread-Abo abwählen ;)

Nach 4000km noch immer nur ab und an nette kleine Blobs, wenn Hotte richtig heiss ist sogar nur noch ganz sporadisch, auch kaum provozierbar...

Ist das eigentlich ein Wandlungsgrund???

;(

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Wandlungsgrund ...wegen fehlenden plöppen und blubbern :whistling: ich denke schon ;) also ich währe schon längst beim Händler :0003:

Micha ;)

• Das wird mit Absicht durch eine entsprechende Programmierung provoziert.

Es wird absichtlich Benzin nachgespritzt der in der AGA explodiert und das "Ploppen" hervorruft.

Und wenn man's übertrteibt, explodiert der Endschalldämpfer 8o
    Es sei denn man hat einen Klappenauspuff und fährt vorsichtshalber immer offen, wie der Roland @Mr.Salt-JCW und der Danny @dan7007 :0016:

• auf ne große klappe warten hier fast alle clubbischieber :thumbsup:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• @keram ich würde das echt mal untersuchen lassen. Normal ist das Verhalten von Hotte nicht.

Ansonsten tut der Sportmode aber das was er soll, oder?

Ansonsten, so ein Klappenauspuff? Aktuell noch nicht zwingend. Andere Endrohre ja gern, aber sonst bin ich mit Pebbles sehr zufrieden.