Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• wir sind nun bei knapp 5800km, da kennen wir uns schon sehr genau 8o

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Heute mal in der Baupause den Zollstock genommen und gemessen wie hoch Sir Happy steht und festgestellt, dass Jack wirklich 30mm tiefer ist mit den Eibachs :thumsup: und da man das Teil schon mal in der Hand hat bei Pebbles geschaut und =O ist die hoch.

30mm an der Vorderachse fallen da echt nicht auf.

Ich hoffe sehr, dass Eibach vorn 40mm anbietet. Hinten würden sogar fast 20mm reichen, da sie hinten eh schon 20mm tiefer steht als vorn.

• Bei Dir sieht es gut aus.Bin noch am hadern, ob ich die Tür selbst einstelle oder das Batmobil die 100km nach Ulm bringe. Andererseits bin ich ja scharf auf den Leihwagen... :)

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• Na dann hinbringen und den Wunsch Leihwagen mitnehmen.

Der Soundgenerator ist in Pebbles mit Sicherheit auch falsch eingestellt, denn Akustisch tut sich in den Modi nix am Motorgeräusch.

Nur der Auspuff ploppt wie wild im Sport.

Die Abdeckung hinten sollte aber offen sein, damit es gut hören kann.

• Ich werds auch checken lassen. Höre akustisch auch keinen Unterschied in den Modi. leider auch kaum Plopps vom Auspuff. Immer noch... :(

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• @01goeran klappst echt den doppelten boden hoch oder meinst die laderaumabdeckung??? also ich hab beim schoolbus immer alles geschlossen und er plopplt schon dreckig rum!

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: