Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• Das ist bei Pebbles inzwischen anders. Sie muss nicht mehr lange warm sein. Es reicht, wenn sie die normale Betriebstemperatur hat.
    Das Sprotzeln verstärkt sich aber, wenn sie richtig heiß ist.

Dabei habt ihr sicher noch weniger km als ich geschrubbt... ich glaub, ich stelle Hotte morgen wierder beim Freundlichen ab mit den Worten: der ploppt zu wenig!

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Es könnte auch an der Fahrweise liegen ;)

Der eine "brennt" den Auspuff früher frei, der andere etwas später :evil:

Nunja - die ersten 2000km hab ich in der Tat brav eingefahren. Seitdem gewohnt sportlich unterwegs, ohne ( noch ) zuviel die Automatik zum Freibrennen zu zwingen ;)
    Dennoch: der R55 knallte schon nach 20km wie irre...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Glaube die Strecken, die wir fahren sind einfach zu kurz. Hört man bei über 180 das Ploppen noch?^^

SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

• speed? egal! solang er irgendwo zwischen 3000 und 5000 is und man von gas geht! dann rotzt der schoolbus rum wie sau!

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• obwohl der BUS bei 1780 immer noch einen kleine furz ablässt :D

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: