Macht es auch im normalen Mini-Modus plop plop?^^
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Macht es auch im normalen Mini-Modus plop plop?^
Jaaaaa
-
Jaaaaa
Wirklich? Jetzt werd ich aber langsam echt stutzig...
-
Wirklich? Jetzt werd ich aber langsam echt stutzig...
Bin am Samstag ganz normal im Mid Mode gefahren und sie hat trotzdem plöpp plöpp gemacht, ohne dass ich versucht habe, es zu provozieren
Onkel Hotte ziert sich wohl etwas, wenn ich das richtig gelesen hab. -
Bin am Samstag ganz normal im Mid Mode gefahren und sie hat trotzdem plöpp plöpp gemacht, ohne dass ich versucht habe, es zu provozieren Onkel Hotte ziert sich wohl etwas, wenn ich das richtig gelesen hab.
Ja, leider. Nur im Sportmode, auch erst, wenn lange warm. Und eher zaghaft. Nicht vergleichbar mit dem Knallen und Sprotzeln meines R55...hoffe sehr, das sind nur Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht wirds dann irgendwann auch mit dem Kit bissl deftiger...
-
Habe auch noch kein Plop wahr genommen, wenn der Sport Modus nicht aktiviert ist. Scheint ähnlich zu sein wie bei keram
-
Oh menno hoffe wenn meiner bei mir ist das ...es nur so plöppt und knallt und ploppt
Micha
-
Ich hab noch nie im Leben Felgen versiegelt. Ist das so sinnvoll?
Ja das lohnt sich, besonders beim normalen Waschen. Es reicht einfach locker drüber zu wischen, also keine Anwendung von Felgenreinigern oder Kraftaufwand. Da bäckt nix an und wenn doch mal leichte Teerflecken sind, gehen diese ohne Probleme ab.
Der Aufwand mit meinem aktuellen Mittel ist aber schon enorm, denn das Abtragen der überschüssigen Versiegelung ist enorm.
Macht es auch im normalen Mini-Modus plop plop?^^
Nein noch nicht. Aktuell plopt sie nur im Sport-Mode.
Bin am Samstag ganz normal im Mid Mode gefahren und sie hat trotzdem plöpp plöpp gemacht, ohne dass ich versucht habe, es zu provozieren
Hatte den Sport-Mode aktiviert als Du nicht hingeschaut hast.
-
Nur im Sportmode, auch erst, wenn lange warm.
Das ist bei Pebbles inzwischen anders. Sie muss nicht mehr lange warm sein. Es reicht, wenn sie die normale Betriebstemperatur hat.
Das Sprotzeln verstärkt sich aber, wenn sie richtig heiß ist.
-
Hatte den Sport-Mode aktiviert als Du nicht hingeschaut hast.
Na super Da erzähle ich hier und dabei wurde ich verä.... das ist ja mal gar nicht peinlich