Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• War mir ja echt nicht sicher... Mit hat die B&W-Kombi so gut gefallen.

Dasselbe hatte ich auch. Die Kombi schwarz- weiss war toll

Die Kombi Weiss rot sieht aus toll aus, genau wie bei einigen F56 Fahrer hier im Forum.
    Bin nur ueberrascht, hatte diesen Schritt afterwarts nicht erwartet
    Die Striping in zusammenhang mit dem Clubbi ist nicht meins, aber zum Glueck sind Geschmaecke verschieden.

Viel Spass :thumbsup:

Machst Du die Aussenspiegel auch noch in rot?

• Danke an alle!

Bin auch total begeistert und ja es ist ein absoluter Hingucker.

Ein paar haben auf der Fahrt auch schon geschaut.

An manchen Stellen müssen sich jetzt noch ein paar Blasen glätten, aber das ist lt. Folierer in 1-2 Wochen passiert und dann könnte man sogar mit der Poliermachine drüber.

• Die Pebbles sieht richtig gut aus. Das Rot ist genau stimmig mit dem Weiß.

Ich würde auch gerne wissen laßt ihr die Spiegel Schwarz oder macht ihr dort auch noch Änderungen?

Bei manchen Seiten bin ich ehr skeptisch was dort gut passt ohne das es überladen ist, aber ihr habt das mit dem Rot/Weiß gut hinbekommen. Vorallem das nur ab den hinteren Türen foliert ist sieht man auch kaum, so wird es nochmals mehr ein Blickfang.

Da fällt mir ein. Wie ist das mit den Visitenkarten vom Forum eigentlich? Es sollten ja mal ein anderer Entwurf (der Zweite) kommen wenn die Karten alle im Umlauf sind.

Wenn jetzt ja so eine Schönheit jetzt unter uns ist wie wäre es bei Gelegenheit mal für ein neues Hintergrundfoto mit allen Arten vom Mini für neue Ansteckkärtchen?

Der Mini Scene München Saisonstart wäre doch ein guter Zeitpunk dafür, oder?

• Ich würde auch gerne wissen laßt ihr die Spiegel Schwarz oder macht ihr dort auch noch Änderungen?

Nein, die bleiben schwarz, passend zur Grillumrandung, die jetzt nicht mehr chrom sondern auch schwarz ist.