Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.

• Wie lange dauert so eine Folierung?

In unserem Fall einen Tag! Das kommt aber auf den Folierer an. Unser Folierer in Gotha hat sich die Maße des Clubman bei einem Ortsansässigen Autohaus geholt. Die Folien werden komplett fertig sein wenn wir dort hinkommen und es werden mehrere Folierer gleichzeitig arbeiten. Ist ja auch viel zu machen, das Dach, die beiden Seitenm die Strebe im Grill ...
    Sonst muss man glaube ich mindestens 2 Tage einplanen (wir hatten ein Angebot, da stand glaub ich was von 2-3 Tagen drauf)

• Naja, dass ist ja ok. Ich dachte ihr macht nur das Dach. Wird sicher richtig gut. Bin echt gespannt.
    Und was kostet der Spaß, wenn man fragen darf?

SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

• Ja, das kommt hin - bei mir ist auch ein Tag geplant. Allerdings bewusst so, dass noch, falls nötig, der Folgetag rangehängt werden kann. Umfang ist der gleiche wie bei Pebbles, plus ( oder auch? ) schwarze Scheiben.

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Die Scheiben sind bei uns dann schon getönt, da wird also nix gemacht.
    @B_mini ein günstiger Spass ist es nicht. Wir bleiben mit unserer Folierung im oberen 3stelligen Bereich.

Ah okay. Ich wills blickdicht haben, das gibts nicht ab Werk.

Im oberen 3stelligen Bereich ;( ? Oh, dann verrate ich besser nicht, zu welchem Preis ich die Folierung inkl. Scheiben bekomme... :whistling:

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -