Hier gehört das Bild auch hin. Pebbles mit ihrem kleinen Bruder Jack
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Jungs aus dem Alter des Vergleichens sind wir doch raus. Wir wissen alle was wir haben und wie wir es benutzen können.
Also lasst uns Spass haben und die Vielfalt geniessen.
-
Schön an der Anlage von Andreas find ich, dass ich meine bisherigen Endrohrblenden behalten konnte.
Damit sieht nicht jeder direkt, dass da was anderes drunter steckt.
-
Pebbles hat heute gleich mal eine Wäsche bekommen und ich hab bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Fotos vom Heck gemacht und wie man sieht, sieht man so gut wie nix von dem was neu unter ihr steckt.
-
Genug gesehen, wann gibt es endlich was auf die Ohren?
-
Hab vorhin beim in die Garage fahren ein Video mit dem iPhone gemacht, aber da kommt es einfach nicht so recht rüber.
Ich werd die Tage mal schauen, dass ich ein Video mit er GoPro mache, so wie vor dem Umbau. -
Meine Güte, ist ja schlimmer als beim Dschungelcamp wo die immer ausblenden bevor sie in den Krokodil-Lümmel beißen! Man man man, bin mal in der Garage und lass mich von meiner REMUS besäuseln (P.S. Klappe funktioniert wieder....DANKÖÖÖÖÖ @Rantanplan)
-
Schön zu hören, dass das Teil wieder funzt.
Ich muss vorm nächsten Ausflug mit der Kleinen erstmal zum nächsten Dealer.
-
@Haxibalector da mir @KuhlCooperS gerade ein kleines Video zugeschickt hat (vielen lieben Dank dafür ), kann ich einen kurzen Eindruck vom Sound liefern.
Ist gemacht worden, nach dem ich die erste kleine Runde mit Pebbles gedreht hab. Motor war da noch kalt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hört sich schon einmal sehr satt an und vielversprechend