Toi, toi, toi

Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Bin gespannt
und drück die Daumen
-
Operation am offenen Kehlkopf.
Dann hoffen wir mal, dass der Chirurg die Stimmbänder nicht verstimmt.Bin ich aber ehrlich gesagt bei Maxi-Tuner seeeeeehr zuversichtlich.
-
Da bin ich mal gespannt
Das bin ich auch und zwar sehr.
Dank der Erfahrung von Andreas rechne ich nur mit dem Besten.
@MINI-Checker vielleicht kann ich am Mittwoch schon was beim Stammtisch berichten.
-
Er braucht nicht zugällig noch ein Probesuto für die Umsetzung am One/Cooper?
-
Er wird da sicher mal drunter schauen müssen und hat dann schnell einen zusammen gebaut. Sollte ja unten rum nicht viel anders aussehen, nur eben mit nur einem Endrohr.
-
Dafür das es so einfach ist findet man echt wenig zeug, selbst wenn man wöllte und das geld aufm tisch liegt wird der One/Cooper nur spärlich mit parts versorgt, was ich unternehmerisch aber voll nachvollziehen kann.
-
Kannst ja mal mit Pebbles und mir bei ihm vorbei fahren und dann kann er sich das mal anschauen und abschätzen wie lange er ungefähr braucht.
-
Gestern viele Infos aus den OP bekommen.
Die Aktion geht gut vorran. Ausgangswerte (Lautstärke und Leistung) wurden gemessen und der Serientopf ist auch ab.
Der erste Prototyp wurde auch schon angebracht und jetzt geht es langsam an die finale Version mit anschliessender TÜV Vorstellung, db-Messung und wieder Prüfstand.
Ach was bin ich uffgeräscht.
-
Spannend - ich freue mich schon aufs Live-Erlebnis