Ui ui, der erste Geburtstag Da ist nervös sein aber auch ganz verständlich.
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.
-
-
Kein ding Peter, sind ja beide Pepper White.
-
Nö die hat Pebbles ja schon länger.
Wenn ich ganz verrückt bin, montier ich morgen die Sommerschuhe.
Würde die golden OZ's auch am liebsten montieren.
Ist aber zu früh, weil ich, wenn ich @work fahre , aber noch Eisglätte am Morgen treffe im März.
(Schnee ist sogar auch noch möglich)
Werde aber 4 neue Sommerschuhe aufziehen lassen im März , damit alles startbereit ist, wenn die T° gut genug sind.
(Denke da am 2ten WE im April) -
Hab eben nochmal den Wetterbericht studiert. Eigentlich spricht nix gegen einen Wechsel, ausser der angekündigte Regen durch den man nass werden könnte.
-
Solange die T° morgens noch um den Gefrierpunkt sind , bleiben die Winterreifen drauf.
Ist bei uns ja sogar Pflicht, wenn Winterliche Bedingungen sind (Kaugummi Parameter).
Bei uns gibt es aber kein Fixdatum , wenn es im April schneit (Was im Norden des Landes nicht unmöglich ist)
dann müssen M+S Reifen drauf sein.
2016 war das der Fall, & die freundlichen Helfer haben kontrolliert & abkassiert...So sieht es für nächste Woche aus...
-
Ist bei uns auch an die Wetterbedingungen gekoppelt.
Heute vor einem Jahr war es so weit, Pebbles ist in Oxford vom Band gelaufen und hat seit dem schon sehr viel erlebt und macht ihrem Besitzer nachwievor riesen Spass.
Alles Gute meine Kleine und ich freu mich schon auf die nächste grosse Tour mit Dir!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mädel.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Pebbles - Du bist zu einer einmaligen Schönheit gereift.
Erst heute Morgen habe ich Dich im Forumskalender auf die sichere Rückseite "umgeblättert", damit der Februar noch ein paar Stunden glänzen kann .
Weiterhin viel Spaß mit Göran und seiner Familie inclusive J&J und Jack II
-
Happy Birthday, liebe Pebbles, schönste aller Clubbies
Einen schönen ersten Geburtstag wünschen wir dir
Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt und viele spaßige Kilometer!
Hab einen schönen Tag -
Eindeutig raus aus den Windeln, die Hübsche. Glückwunsch zum 1. Geburtstag Pebbles