Japp!
Ohne Deine Anleitung hät ich das nicht geschafft. Die Seitenverkleidung ist echt schwierig, besonders im hinteren Bereich, da man wegen der Sitze schwer dran kommt.
Japp!
Ohne Deine Anleitung hät ich das nicht geschafft. Die Seitenverkleidung ist echt schwierig, besonders im hinteren Bereich, da man wegen der Sitze schwer dran kommt.
dann mal gutes gelingen.
Bin auf die Fotos schon gespannt.
Gruß Jolly Wolf
So jetzt fertig.
bin ja eigtl kein fan von carbonfolie, aber da siehts irgendwie stimmig aus! gefällt mir hier doch sehr!
haste fein gemacht!
Ich bin auch kein Fan von Carbonfolie/-oktik. Aber sieht wirklich gut aus. Würde ich bei meinem nicht so machen, aber das Ergebnis spricht eindeutig für eine sehr akkurate Ausführung.
Danke euch!
Hab lang mit mir gerungen, aber das Ergebnis ist klasse und da stört es mich auch nicht mehr, dass es Carbonoptik ist.
Mir war es wichtig, dass es sich innen und aussen wiederholt und damit blieb auch nicht viel Auswahl.
Schwarz glänzend wäre gegangen, aber das ist recht empfindlich und da ich auf der Mittelkonsole schon kleine Kratzer hatte viel das auch raus.
Mir war es wichtig, dass es sich innen und aussen wiederholt und damit blieb auch nicht viel Auswahl.
Das Rot vom Dach...
Das wäre für die Mittelkonsole aber eindeutig zuviel des Guten.
Kein Like heißt keine Zustimmung. Mal sehen wie viele von den 3.189 Forenmitgliedern das so sehen wie du.