Heute gab es die Winterschuhe für Pebbles.
Sehr schön.
Gefällt mir, ich glaube ich habe mich langsam an (teil)schwarzen Felgen satt gesehen, auch bei mir.
btw: Ist das Pebbles Garage?
Sieht fast so aus, wie bei mir
Heute gab es die Winterschuhe für Pebbles.
Sehr schön.
Gefällt mir, ich glaube ich habe mich langsam an (teil)schwarzen Felgen satt gesehen, auch bei mir.
btw: Ist das Pebbles Garage?
Sieht fast so aus, wie bei mir
Ja die machen sich in silber echt sehr gut.
Der Garagenpark wo Pebbles steht ist quasi wie bei Dir.
Der Garagenpark wo Pebbles steht ist quasi wie bei Dir.
Quasi (wie)
Wo hast Du die Federn einbauen lassen? Was hast Du bezahlt inkl. Eintragung? Können die auch Autos mit DDC umbauen?
sorry für OT: beim DDC wird eine 18er Vielzahnnuss benötigt hier links neben einer normalen Nuß
Hey, @01goeran, da hätten wir uns gestern Pebbles' neues Fahrgestell fast persönlich ansehen können, denn das RTTI hatte auf dem Rückweg von Hintertux für uns die Verbindung von der A3 zur A45 über Land durch Gelnhausen & Co. gewählt...
Ist mir erst bewusst geworden, als wir hinter Jemandem mit Kennzeichen "GN" herfuhren!
Aber jetzt erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Optik! Erinnert mich an die Optik von Jack und SnowWhite: 1cm Ästhetik-Abstand zwischen Radhaus und Reifenoberkante und vorne den typischen Eibach-Tick tiefer!
PERFEKT!
Viel Spaß beim (immer wieder) Betrachten! (und fahren!).
PS WANN bekommen wir endlich RTTI in unseren MINIs frei geschaltet...?
Was ihr wart hier in der Ecke und sagt nicht Bescheid?
Richtig, dieser 1cm gefällt mir. Mag es nicht wenn der Reifen im Radhaus verschwindet.
Wir waren ja nur auf der Durchreise und zeitlich etwas knapp, aber beim nächsten Mal schneien wir dann vorbei...!
Hoch lebe der "cm"!
Wir sehen uns am Ammersee! Freu` mich schon, Euch und all` die anderen mal kennen zu lernen!
Wäre toll wenn es klappt.
Ammersee wird toll. Pebbles freut sich auch schon die neuen Schuhe auszufahren.
Spitzen MINI Göran und jetzt wird er noch besser durch tiefer Legung