Das schwarz schaut richtig edel aus! Volcanic ist auch geil. Das Thunder Gray wirkt richtig blass
Findest du? Ich find gerade dieses dunkle Grau sehr schick. Wirkt im Sonnenlicht sicher nochmal um einiges besser.
Das schwarz schaut richtig edel aus! Volcanic ist auch geil. Das Thunder Gray wirkt richtig blass
Findest du? Ich find gerade dieses dunkle Grau sehr schick. Wirkt im Sonnenlicht sicher nochmal um einiges besser.
Wenn Thundergrey dann wohl mit weißem Dach. Mit schwarz finde ich das nicht so prall.
ZitatWenn Thundergrey dann wohl mit weißem Dach. Mit schwarz finde ich das nicht so prall.
Hatte das dann noch mit weißen Felgen und Spiegeln konfiguriert , dazu die weißen Motorhaubenstreifen und mein Satellite Grey
Ich liebe unbunte Farben
Wie sieht eigentlich das ja jetzt leider aufpreispflichtige rot im Vergleich zum alten aus, hat das mal jemand vergleichen könnnen. Paar Seiten zuvor war ja ein neuer in rot abgebildet.
Mein CAB ist rot, und ich find die Farbe immer noch toll.
Von den Bildern wäre mein Favorit für den F56 das Orange, wenn es nicht so nach Baustelle aussieht und wenn es der Regierung auch gefällt, die mag glaube ich kein Orange. Wollte auch schon mal einen CrossPolo in dem Orange. Gut einen Lambo würde sie in Orange nehmen ;-).
Hier siehst Du "altes" Cabrio/rot vs. MINI F56, im direkten Vergleich:
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Mir gefällt das blazingRed sehr!
Das ist allerdings, wie immer, der persönliche Geschmack.
Gruss Oli
P.S.: Glückwunsch zum 1. Posting
Das ist jetzt also doch das Thundergrey? Rechts neben dem Volcanick Orange? Diese Grau und Silber Varianten machen einen Interessenten verrückt
Das ist jetzt also doch das Thundergrey? Rechts neben dem Volcanick Orange? Diese Grau und Silber Varianten machen einen Interessenten verrückt
Ja, auf den letzten (Tiefgaragen-)Bildern ist ganz rechts das ThunderGrey zu sehen.
Hatte das dann noch mit weißen Felgen und Spiegeln konfiguriert , dazu die weißen Motorhaubenstreifen und mein Satellite Grey
Ich liebe unbunte Farben
Genauso hatte ich ihn auch schon konfiguriert. Thundergrey, weißes Dach, weiße Stripes, weiße Felgen. Eines ist klar - damit fällt man viel mehr auf, als mit einem reinen schwarzen Mini.
Definitiv, da es nicht alltäglich ist und das passt zum MINI.
... heute beim Händler fotografiert. Der neue sieht doch deutlich größer und moderner aus. Gefällt mir richtig gut - noch besser als auf den Bildern.