Das Orange sticht so deutlich positiv heraus. Ein sehr tolles Bild für den Vergleich. Danke @Chucky101
-
-
Anbei ein weiteres Bild, bevor ich ein wenig spazieren gehe
-
Du würdest lieber mit dem F56 spazieren FAHREN, stimmts?
Das Thunder Grey
-
Du hast es erfasst
Mitfahren durfte ich ja schon Selbst fahren aus Versicherungs-technischen Gründen leider nichtDas letzte Bild hier oben ist übrigens sehr, sehr nah an der Wahrheit. Einen kleinen Tick zu dunkel.
-
Ich finde das Orange auf dem Bild zu blass. Es sieht in Wirklichkeit aus wie auf den Fotos ganz oben auf dem LKW.
Als Hobby-Fotograf kann ich sagen, dass du mit Neon-Licht niemals echte Farben bekommst...
-
Ich fotografiere ja selbst Der Fokus liegt bei dem Bild auf der Front des schwarzen CooperD.
Leider ist es nur ein iPhone-Bild. Ich war schon froh, dass ich überhaupt ran durfte... -
Hier ein Vergleich R57 vs. F56:
-
Mir gefallen die Scheinwerfer um Längen besser beim F56! Der R5x-Scheinwerfer ist mir viel zu unruhig.
Das Heck wirkt in diesem Vergleich für mich allerdings beim R5x ein wenig stimmiger.Nicht wegen der Leuchten o.Ä., sonderen aufgrund des Mittelauspuffs
Kein Wunder, ist ja nicht das erste Mal, dass mein Heckansicht-Symmetrie-Fetischmus heute durchkommt -
Ja, ist ein bißchen unfair: Cooper gegen Cooper S. Aber mir gefiel der F56 deutlich besser - von vorne wie von hinten. Insbesondere die bulligere Front lässt ihn präsenter erscheinen.
-
Insbesondere die bulligere Front lässt ihn präsenter erscheinen.
Yep, da bin ich bei Dir! Sehe ich genauso. Die Front ist sowieso gelungen, wenn auch oft belächelt.