Ich kenne nur FOH Freundlicher Opel Händler. Vielleicht ist der BMW-Händler gemeint?
Hm, dann nennen wir die MINI-Händler ab jetzt FMH
Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder von heute
Ich versuche es heute noch!
Ich kenne nur FOH Freundlicher Opel Händler. Vielleicht ist der BMW-Händler gemeint?
Hm, dann nennen wir die MINI-Händler ab jetzt FMH
Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder von heute
Ich versuche es heute noch!
Das Bild vom Schäfer, von ein paar Tagen,
kann meiner Meinung nach, niemals Thundergrey sein!
Gruß Oli
P.S.: Mehr gibts heute Abend oder spätestens morgen...
Lass Dich mal nicht so bitten Oder bist du noch unterwegs? Auf geht's
Yep, ich war noch unterwegs und habe nun auch noch Gäste zu Haus Aber wenigstens ein Bild möchte ich nicht vorenthalten,
siehe Anhang. Das Thundergrey ist definitiv die Farbe, welche wir auch zum Großteil als Thundergrey vermutet haben.
Gruß Oli
P.S.: Morgen wird es, wenn ich etwas mehr Zeit habe, noch 2-3 Detailaufnahmen geben!
Das schwarz schaut richtig edel aus! Volcanic ist auch geil. Das Thunder Gray wirkt richtig blass
Das Thunder Gray wirkt richtig blass
Ich habe hier noch ein weiteres Bild gepostet: MINI F56 - Thunder Grey metallic (Cooper S)
@Jay findest Du? Ich finde es gibt Bilder, auf denen es "schlimmer" nach Gelb aussieht. Dort ist es noch ziemlich orange
Anyway, ich mag auch Gelb. Hatte mal ein gelbes Smart Cabrio, die Farbe habe ich auch nach Jahren noch geliebt. In unserer Firmen-TG steht ein R56 in Mellow Yellow. Das sieht auch geil aus. Bin heute wieder über die Dörfer gefahren und habe nach Volcanic-HEA's gesucht. Aber leider nix...
Mir ist heute schon ein F56 in Volcanic Orange entgegen gekommen. Das erste Mal, dass ich die Farbe im Sonnenlicht gesehen habe. Ist definitiv ein richtiges Orange.
Meine Frau meinte dazu (sie mag die Farbe eigentlich): sieht etwas nach Baustellenfahrzeug aus
Meine Frau meinte dazu (sie mag die Farbe eigentlich): sieht etwas nach Baustellenfahrzeug aus
Oh je, das ist genau meine Befürchtung
Oh je, das ist genau meine Befürchtung
Da da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen
Wenn so Baustellenfahrzeuge aussehen würden, könnten sich die Firmen vor Bewerbungen kaum retten
Letztendlich ist die gewählte Kombination entscheidend...
Danke Oli! Da sieht man den Kontrast zwischen schwarz und dem grau sehr gut! Auch wenn die Lampen es verfälschen kann man sich ein Bild machen da man ja unmittelbar vergleichen kann.