Da sind ein paar MINI unterwegs zum FBH
-
-
Man man man, ich bin wirklich gespannt, wie das Volcanic Orange in Wirklichkeit ausschaut. Hier find ich's wieder rattenscharf Vor allem mit den schwarzen Felgen.
-
@Sweet-MINI-76
Danke Hast Du die Bilder selbst aufgenommen?
Wenn nein, bitte an die Quellenangabe denken (ich vermute hier Facebook).btw: Was ist denn der FBH? Danköööööööö, immer weiter
-
So, hatte endlich mal Zeit Anbei mal ein Vergleichsbild,
- Midnight Black,
- Volcanic Orange und
- Thundergrey.Das Bild vom Schäfer, von ein paar Tagen,
kann meiner Meinung nach, niemals Thundergrey sein!Gruß Oli
P.S.: Mehr gibts heute Abend oder spätestens morgen...
-
Da sieht das Volcanic fast gelb aus.
-
Ist in einer Halle, entsprechend beleuchtet. Da wirkt(e) es immer fast gelb.
Wie hier, das Bild "...02.jpg":
Bilder des THE NEW MINI F56 Cooper S - Frankfurt -
Man man man, ich bin wirklich gespannt, wie das Volcanic Orange in Wirklichkeit ausschaut. Hier find ich's wieder rattenscharf Vor allem mit den schwarzen Felgen.
Im Konfigurator kann man nun auch sehen, wie die Farben mit gleicher Dachfarbe aussehen. Orange mit orangen Dach sieht für mich noch besser aus. Generell finde ich das Dach in Wagenfarbe irgendwie hübscher.
-
Dach in Wagenfarbe geht meiner Meinung nach nur, mit Kombination Sonnendach.
-
Da sind ein paar MINI unterwegs zum FBH
*sabber*
Mehr kann ich dazu grad nicht sagen
gefällt mir immernoch!@Jay findest Du? Ich finde es gibt Bilder, auf denen es "schlimmer" nach Gelb aussieht. Dort ist es noch ziemlich orange
-
Genau das wäre auch meine Vermutung, denn die Lichtverhältnisse Sprachen nicht dafür, dass die Metalicpartikel den Lack Grau erscheinen lassen.Ist Midnight Black. Auf keinen Fall Thunder Grey. Das Grau wirkt meist wie ein Unilack.
btw: Was ist denn der FBH? Danköööööööö, immer weiterIch kenne nur FOH Freundlicher Opel Händler. Vielleicht ist der BMW-Händler gemeint?
Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder von heute