Das schwarz wirkt ja fast wie ein uni-schwarz. Sehr schön Das rot ist aber auch eine Überlegung wert. Endlich ist es nicht mehr weit bis zur eigenen Probefahrt
-
-
Ich hätte heute schon beim Händler kucken können, leider keine Zeit. Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin. Freu mich schon.
-
Dass da der S fehlt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Stimmt, der kommt dann vermutlich in Volcanic...
-
-
Nee, hab keine mehr. An den S hatte ich nicht gedacht, weil er für mich nie in Frage kam.
In Köln ist heute Ausnahmezustand (Weiberfastnacht), darum glaube ich nicht, dass ich heute nochmal irgendwo auf den Hof komme.
-
Das kommt in den nächsten Tagen von ganz alleine Die MINIs kommen
-
Der Mann kennt sich aus. Aber klar, man sieht ja auch den örtlichen Ferrari-Dealer im Hintergrund. Neben den MINIs stand übrigens irgendein Rolls Royce Coupé, das ich keines Blickes gewürdigt habe. Die MINIs waren einfach geiler!
Klar habs aber an der Tankstelle erkannt
-
Die Tankstelle steuert der Ferrari auch öfter an Da ist die Verbindung, ganz eindeutig
-
Sorry @Chucky101 das ist ne Interne von dem Freundlichen hahahaha
Ich bin ja so Irre und wenn ich wo bin mag ich mir immer den freundlichen anschauen und zum Schluss denk ich Immer du arbeitest im GEILSTEN LADEN hahaha -
Ich glaube, dass in Hamm einer der HEAs in Volcanic Orange kommt
Ich schau mal vorbei