-
-
Mich wundert nur, dass sich etliche Händler über die Vorgabe, die F56 bis mindestens 14.03. unter einer Plane zu halten, hinwegsetzen...
ok, ich finde die Vorgabe auch Quatsch, denn der Wagen wurde am 18.11. präsentiert und ist somit kein Geheimnis mehr... Allerdings soll er ja erst dann anfassbar sein - aber auch dabsind ein Händler ja großzügig
-
Ich sag mal wenn man sie bestellen kann sollte man sie auch anschauen können
-
Stimmt schon ...
und es gibt viele Interessenten, die bei den Händlern mit den verhüllten MINIs sagen, dass sie dann nach dem 15.03. bestellen
Das wir Frühbucher quasi "blind" bestellen, ist ja eigentlich unser Problem...
-
Nicht Blind sonder Sehbehindert durch Plane
-
Als ich bestellt habe, stand die HEA noch nicht abgedeckt im Showroom
Allerdings war mir das auch egal, da ich das Vergnügen ja bereits zur Präsentation im November hatte
-
Ich habe heute den Schlüssel des Minis ohne keyless go getestet
Fenster und Schiebedach öffnen mit dem Schlüssel geht
Fenster und Schiebedach schließen mit dem Schlüssel geht auch
-
- Kofferraum deutlich größer
- Längere Front fällt nicht besonders auf
- Man verwechselt alt und neu sehr leicht (im Showroom standen alte und neue Minis, ich musste schon genau schauen)
Also "deutlich" größer habe ich den Kofferraum nicht empfunden, aber da mag es sein, dass ich als Frau einen anderen räumlichen Blick habe
Ich werde es dann merken, wenn er nach dem ersten Einkauf (nicht) voll ist
Bei den anderen beiden zitierten Punkten ging es mir genauso. Und selbst ein mit uns befreundeter BMW-Verkäufer hatte den F56 noch gar nicht entdeckt, der getarnt zwischen diversen anderen MINIs und BMWs stand
Mir ist er von vorne auf dem ersten Blick durch die Seitenblicken aufgefallen. Das Heck sollte da im Vergleich auffälliger sein.
Mir zumindest beim ersten Anblick nichts negativ aufgefallen. Für mich ist es nach wie vor ein MINI -
So, die Komfort-Schließen-Option habe ich in einen neuen Thread gepackt,
Komfort-Schließen über die Funkfernbedienung im MINI F56 möglich?und die Kofferraumbeiträge hier zu finden
Der Kofferraum des MINI F56Allgemeine Innenraum-Erstkontakte bitte dort sammeln:
Der MINI-Anfassthread oder: Ich habe zum ersten Mal im F56 gesessen----------------
Hier bitte weiter mit Händler-Erst-Ausstattungs-Entdeckungen und die Außeneindrücke
Dieses Wochenende muss das Wetter doch raus locken -
So, die Komfort-Schließen-Option habe ich in einen neuen Thread gepackt,
Komfort-Schließen über die Funkfernbedienung im MINI F56 möglich?und die Kofferraumbeiträge hier zu finden
Der Kofferraum des MINI F56Allgemeine Innenraum-Erstkontakte bitte dort sammeln:
Der MINI-Anfassthread oder: Ich habe zum ersten Mal im F56 gesessen----------------
Hier bitte weiter mit Händler-Erst-Ausstattungs-Entdeckungen und die Außeneindrücke
Dieses Wochenende muss das Wetter doch raus lockenUnsere Putzfee . Hält alles sauber und übersichtlich