Automatikgetriebe und Schaltgetriebe
-
-
@UnionChuck Naja man muss sagen das die ZF-Getriebe einer besten auf dieser Welt sind
Vor allem das 8HP ist sehr erfolgreich auf dem Markt, was in vielen BMW's verbaut ist. Nicht jedes Auto hat ein ZF-Getriebe aber die meisten. Man muss auch erwähnen, dass die ZF nicht nur Getriebe produziert, sondern auch Fahrwerkskomponenten, Sicherheitssystemd und und und... Sogar Windkrafträder Porsche hat das ZF-Doppellupplungsgetriebe patentiert diese Schlingel ZF darf die nur Porsche produzieren und Porsche weis wie man Autos baut. Alle Achtung -
Wenn es jemanden interessiert hier findet man die Automobilhersteller, die von der ZF beliefert werden. Ist gut dargestellt wieviel ZF in welchem Fahrzeug steckt. -> http://www.zf.com/corporate/de…y_zf/sbzf_cars/index.html
-
Nicht zu vergessen die Eisschokolade die ich noch ausgeben muss
So was vergisst der alte Helmut und der etwas jüngere @MiniSD nicht
-
Nicht zu vergessen die Eisschokolade die ich noch ausgeben muss
...muss?
Nö, du darfst Eisschokoladen (Mehrzahl) dem Wolfgang @MiniSD und meiner Wenigkeit spendieren.
Freiwillig und ohne Zwang. -
...muss?
Nö, du darfst Eisschokoladen (Mehrzahl) dem Wolfgang @MiniSD und meiner Wenigkeit spendieren.
Freiwillig und ohne Zwang.Aber bei so einer netten Community fühle ich mich natürlich verpflichtet
-
-
Ah du scheisse Kann ja gleich anfangen selber zu produzieren
-
Du hast ja Zeit. Muahahaha...
-
Im Job läufst ja wie geschmiert