Ausgeliefert: Jay's One and Only

• Joo , Frauen die mitten im Leben stehen haben was .
    Ihr wisst ja , mit Frauen ist das wie mit Grünkohl , da muss der Frost zweimal drüber bevor sie gut sind :thumbsup:

:6413:

Meine Ma sagt auch immer "Der Trend geht zum jüngeren Zweitmann" :D

• Vor 17 Minuten
    Aber bitte nicht nebeneinander, da sind wir Männer eigen.

Ähm , klingt dann aber irgendwie nach G**g-b**g :thumbsup:

• Oha, da hast Du aber gleich ordentlich einen raus gehauen. Quasi im ersten Zug Schach Matt gesetzt.

Dabei kann ich noch locker erhöhen

Wie soll ich sonst mit 39 Jahre schon 2fach Opa sein

Gut, sind wir hier in generellen vielleicht erwas offtopic? Wie geht's nun der orangen Flitzer und deren Besitzer?

• Heute habe ich meinen Chef mitgenommen. Also nicht der, dem VO nicht gefällt, das ist unser gemeinsamer Chef. Mein Chef fährt Porsche, Volvo XC 90 und einen Firmen 530d. Also automobil durchaus verwöhnt.

Was soll ich sagen, mein MINI hat ihn ziemlich geflasht. Wollte alles anfassen und alles wissen. Vom Motorensound und der Materialanmutung war er richtig begeistert.

"Leider" hat er 3 Kinder, so dass ein 2+2 Sitzer für ihn nicht in Frage kommt. Dafür hat er mich ungefähr 3x gefragt, ob der Wagen nicht vielleicht doch für 5 Personen zugelassen ist und hat ein dienstliches Telefonat, das er unterwegs eigentlich führen wollte, komplett vergessen.

Definitiv minifiziert würde ich sagen. :thumbsup:

• Jay zeig ihn mal den MINI 5 Door Thread hier. 2 vorne 3 hinten.
    Dein Chef gefällt mir, gib ihn mal ein Like von mir. Hat er was zu deinen LED-Lichtern etwas gesagt? Vielleicht hat er zu dir gesagt, das die Lichter schöner sind als die von seinem Porsche?

• Stand ja in der Firmen-TG und da hat er die LED's gesehen. Fand er :thumbup:

Sein Porsche ist ein 964, aber erste Hand. Der Kerl hat tatsächlich mit Ende 20 schon einen Porsche gehabt. :huh:

Von 5-Door habe ich ihm auch erzählt. Ich glaube, da oder spätestens beim neuen Clubman wird er dann schwach. Dann aber - wie ich ihn kenne - die Maximalversion.