Ausgeliefert: Jay's One and Only

• @Jay Du magst ja keine Gratulationen zum Auto, aber diesen One hast Du sehr appetitlich zusammengestellt! Ich find das VO Dach mit Schiebedach einfach wunderbar :thumbup: Allzeit knitterfreie Fahrt und Viel Spaß ^^ Gruß Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Noch so ein Eindruck: Ich habe ja ganz bewusst "nur" die manuelle Klima bestellt und wusste nicht, was mich optisch und haptisch erwartet. Inzwischen gibt es ja Bilder, aber ich vermute, angefasst hat sie außer mir noch niemand.

Die drei Knebel sind leicht gummiert und rasten smooth und präzise. Hinzu kommt, dass das Gebläse "unendlich" viele Stufen hat, so dass man den Luftdurchsatz sehr fein regeln kann. Wer nicht unbedingt zwei Klimazonen braucht und gelegentliche manuelle Eingriffe nicht scheut, ist mit der serienmäßigen Klimaanlage sehr gut aufgestellt.

• Also wirklich... bin ich niemand?

Ok, angefasst habe ich die Drehknöpfe natürlich nicht, aber die Klima schaut schon ordentlich aus und pustet ganz schön...

@Jay Bist du gut angekommen?

• Ja, Auto läuft traumhaft. Sehr kraftvoll für die 102PS. Musste mich zusammen reißen, dass ich nicht die Einfahrvorschriften überschreite. Bei 160 liegen gerade mal 3.500/min an. Insgesamt sehr ruhig und auch an steilen Bergen souverän. Bin damit höchst zufrieden.

Etwas irritiert bin ich nur wegen des Visual Boost. Siehe entsprechender Thread.

• Glaube, wenn mein ChefChef den MINI toll findet (hat seine Frau auch), aber über die Farbe die Nase rümpft, habe ich alles richtig gemacht, oder?! 8)

• Immer, @Jay , obwohl: Dein Chef ist doch auch NOT normal, dann NOT NORMAL X NOT NORMAL = NORMAL ? Egal, bei uns im Forum bist Du wunderbar mit VO ...
    ... dagegen einen Mini so grün wie Deine Chucks, ich weiß nicht... VO ist viel besser,

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)