Ausgeliefert: Jay's One and Only

• Hipp hipp HURRA

wusste ich es doch, dass es so einen ONE kein zweites Mal gibt

Spannend wäre jetzt gewesen, wie lange es gedauert hätte, wenn du nicht nachgefragt hättest ob es dein Auto ist, bis sie es ge- / bemerkt hätten...

• Du kannst deiner VK ja den Thread hier zeigen, dass sie uns allen was schuldig ist...

Gelegenheit dazu hat sie am Donnerstag ab 19 Uhr

:whistling:

• Danke für die Anteilnahme. :)

Ja, das ist eine sehr abgefahrene Geschichte. Wird auf den nächsten Party's der Knaller sein. ;)

Versicherungsbestätigung habe ich, Wunschkennzeichen-Reservierung in weiser Voraussicht schon heute Morgen mitgenommen. Jetzt fällt langsam der Stress ab und die Vorfreude kommt! :thumbsup:

• Viel Glück mit deinem selbstgefundenen :thumbsup:

Aber ist leider oft so ,alls ich meinen :) gestern anrief (ich ruf schon seit letzten Freitag an nur gestern ereichte ich meinen Verkäufer) und es wagte nach dem Statuscode meines Wägelchens zu fragen kam erst mal nix ,er sagte zwar er würde zurückrufen, das ist aber jezt schon über 24 stunden her ,allso werd ich da am Freitag mal vorbeischauen
    in deinem Fall haben es die jungs geschafft fast das Auto zu verlieren^^

Aber Gottseidank konnte es aufgeklärt werden und du bekommst bald dein Auto :D

• da fällt es einem (mir) fast schwer, an einen Zufall zu glauben ... das ist doch höhere Fügung, dass Jay genau in dem Moment da vorbeifährt, in dem SEIN F56 dort abgeladen wird, wo er eigentlich überhaupt nicht hingehört...

@Jay ... vielen Dank für diese unglaubliche Geschichte, mit der du den gestrigen und heutigen Forentag sehr bereichert hast!

Gruß
    Peter

• in deinem Fall haben es die jungs geschafft fast das Auto zu verlieren^^

ich stelle mir gerade die Situation anders vor... :S

Der Juni neigt sich dem Ende entgegen und da irgendwie der kleine ONE nicht mehr im System auftaucht, muss die VK zähneknirschend eine Neubestellung rausschicken... Mitte August bekommt Jay seinen Wagen dann geliefert... 8o

Sechs Monate gehen ins Land und die Niederlassung bei der der kleine ONE am 13.05. abgeladen wurde, fragt sich, für wen eigentlich der F56 ist, der hinten im Neuwagengatter steht... ;(

Nach intensiver Recherche kommt heraus, dass die Spedition aus Kapazitätsproblemen im Mai den ADAC-Transportdienst beauftragt hat, den ONE nach Köln zu liefern, aber irrtümlich die falsche
    Niederlassung angegeben hatte ...

:saint:

Ende gut, alles gut...

Jay... Nun bleibt nur, dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Rennzwerg zu wünschen! :thumbup:

wir stoßen Donnerdtag drauf an