Ausgeliefert: Jay's One and Only

• Nee, das ist aus dem Polizei-Bulli rausfotografiert. Kennt jemand nen guten Strafverteidiger? :whistling:

• Ich löse Dich aus, mach Dir keine Sorgen,
    wenn da noch ne bekloppte mit so nem Mini steht kapieren die das schon ;)

Und ich bleib übrigens dabei...
    setz Dich da morgen hin...
    Ich hab da jetzt ne Std drüber nachgedacht... entweder is die dusslig (was nett ja nicht ausschließt) und vertut sich mehrfach in der Zeile, oder die murksen da irgendwas rum... oder es war einfach irgendwo ein Fehler...
    Egal welche Variante... ich würds wissen wollen.
    Boah... dann sagt die Dir morgen am Telefon: nee, is nicht Ihrer und versteckt den inne Garage *g* damit irgend n Mist nicht auffliegt... Welch Horrorvorstellung *g*
    Vernünftig wäre zu denken: Aber warum sollte sie.
    Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke uswusw

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• @Jay Bitte erzähle auf jeden Fall wie diese Geschichte ausgeht, wir sind alle gespannt drücken alle Daumen für dich.

• Klar, ich halte Euch auf dem Laufenden.

@Zuzwinker Backst Du mir nen Kuchen mit ner Feile drin? :D Keine Sorge, habe mich unbehelligt aus dem Staub gemacht und den Kleinen da stehen lassen müssen. ;(

Selbst wenn er es nicht sein sollte, was ich immer weniger glaube, weiß ich jetzt, dass meine Konfiguration total geil aussieht. Mancher wird sich angewidert abwenden, aber mir gefallen sogar die schwarzen (unlackierten) Außenspiegelkappen. :rolleyes: Auch das Dach wird nicht schwarz foliert, das gefällt mir in Wagenfarbe sehr gut so. 8)

• Hatte das niemand dem Jay vorgeschlagen von den alten Hasen;)? Ich würde beim One das Chrome Line Exterieur bei einer Neubestellung immer reinmachen. Hinterher das über BMW/MINI zu machen ist auf jedenfalls viel viel teurer.

• Nananana,
    hört ihr jetzt mal auf an @Jay 's Liebesschwüren und Begeisterungsstürmen rumzukritteln? ;)
    Das Dach bleibt so, Die Lichter bleiben so, das ganze Auto bleibt so *g*
    Weil wegen er will es so und am besten sofort so haben :P:thumbsup:

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3