Denke an die Betriebskosten Schatz
Versicherung, Steuer, Sprit, Sprit, Spaß, Spaß, Spaß, Sprit
-
-
Und ein anständiger Folierer bekommt auch eine chequered-flag-spiegelkappe ind VO-Schwarz und vielleicht grau oder weiß hin
*Daumendrück*
-
Denke an die Betriebskosten Schatz
Versicherung, Steuer, Sprit, Sprit, Spaß, Spaß, Spaß, SpritSch... drauf, MINI ist nur einmal im Jahr!
-
Strahlung pur, aber sowas von. Drück dir die Daumen, dass der Tausch des Aggregates noch was wird.
-
Fahrzeug ist bereits im Rohbau, geht also nicht mehr zu ändern. Kann ich absolut mit leben, da ich ja ursprünglich das bestellt habe, was ich für meinen Einsatzzweck als passend empfunden habe. Insofern bin ich nicht enttäuscht, sondern freue mich auf meinen One und wer weiß, wenn ich mit dem Kleinen happy werde, gibt es dann in 3 Jahren eben den S.
Die Verkäuferin fand die Aktion aber auch
-
Den Versuch war's wert...
Allerdings hast du Recht, der ONE war gut ausgewählt und wird für dich passen
gruß
Peter -
Oh, schon Status 151? Dann steht er wohl Anfang Mai auf dem Hof
-
Genau, wollt ich grad fragen...
Wenigstens Lieferdatum vorgezogen?
2,5 Monate ab Rohbau erscheint mir doch etwas arg lang, oder? -
2,5Wochen vielleicht - oder der Status stimmt nicht ...
-
Das wär eine neue Masche, Anweisung der Händler, an die Kunden die 150 herauszugeben, damit die nicht noch ändern wollen ... so als "counter measure" auf die Info aus dem Forum ...
Aber wie es ausgeht, nach den Kurvenberichten von gestern aus Bayern und Luxemburg bin ich sicher, dass Du im engen Straßen mit dem neuen Dreizylinder auch mit 1.2 l praktisch kaum langsamer unterwegs bist, wie mit dem S, und genausoviel Spaß hast, den wünschen wir Dir nämlich
... wird irgendwann auch einen Klappenauspuff für den ONE geben ...