Hallo Jörg,
schön, dass Du wieder unter uns weilst.
Jetzt musst Du noch Andrea reaktivieren, dann bin ich restlos happy...
-
-
Reisende soll man nicht aufhalten aber schön wenn man wieder zurück kommt
-
Welcome back, Jörg!
-
Welcome Back und schön zu hören, dass du ein ähnliches Problem wie die meisten hier hast, dass du die gedachten Kilometer einfach sprengst.
Welches ist denn das Raumschiff neben dem Kleinen?
-
Was denn für Fakten @Chucky101 ? Du weisst doch, ich bin Jurist. Da interessiert man sich nicht so sehr für Fakten.
@HASR60 & @Eisschokolade Thanks for the warm welcome.
Auf Andrea habe ich aber keinen Einfluss. Die hat ja - im Gegensatz zu mir - auch im echten Leben genug zu tun.
Ich kränkel grad etwas vor mich hin, kriege an meine New-York-Planung keinen A... dran und wenn man hier ohne Augenkrebs überleben will, muss man sich ja zwangsläufig anmelden, um den optischen Forenstyle auf "erträglich" umzustellen.
@F55-WW14
Das "Raumschiff" ist französischer Herkunft und hört auf den Namen Renault Grand Scénic Paris Deluxe TCe 130. Nicht sexy, aber viiiiiiiiiiiiel Platz (den benötigt Mrs. TMFKAJ in Ausübung ihrer selbständigen Tätigkeit), total gemütlich und als Tageszulassung zum Preis eines besser ausgestatteten Kleinwagens (kein MINI) geschossen. Mehr Auto fürs Geld geht kaum. -
-
Hallo schön das du wieder da bist.
-
War nie wirklich weg, habe nur in einem südlicheren Forum überwintert.
-
Ferrari ?
-
Hallo @TMFKAJ,
sehr schön von Dir wieder zu lesen, ich habe dich hier echt vermisst.
Toll, das Du wieder aktiv bist. Wir hatten mittlerweile ein tolles Treffen hier im Süden im Januar. Und das nächste ist im Juni geplant.
Wenn ich könnte würde ich die A 3 sperren lassen das Du freien Flug in den Süden hast wenn Du zum Treffn kommen magst.
Details siehe unten.Grüße aus Bayern
Martin