Ausgeliefert: Jay's One and Only

• Status 151, Liefertermin voraussichtlich KW24. Wie gut, dass ich so ein geduldiger Mensch bin. :whistling:

One Benziner werden aber schon ausgeliefert. Bei Procar in Köln-West steht nämlich ein Kundenfahrzeug.

• Rischtisch... :S Aber ob er daheim in der Garage steht oder noch beim Händler, ist auch wurscht.

• Angeblich immer noch Status 151. Ist das nachvollziehbar, dass sich da eine Woche nix tut?

• Das geht mir so dermaßen auf den Keks... Wenn ich nicht genau dieses Auto haben wollte... Lieferzeit ist ja gut und schön, wenn man sich drauf einlässt, aber wenn man das Gefühl hat, alle die nach einem bestellt haben, bekommen ihr Auto trotzdem früher... Also ich werde da knatschig. Da tröstet es auch nur wenig, dass ich heute mein "Mother Plate" ergattern konnte - bestehend aus meinen Initialen und dem Geburtsjahr ohne die 19.

• Zum einen haben andere Hersteller Lieferzeiten die teilweise dreimal so lang sind, zum anderen gehen ONE-Bestellungen anders als Cooper-Bestellungen... warum auch immer... ???

Also Geduld junger Mann

;)

• Was interessieren mich andere Hersteller? Ich stelle einen Vergleich zu anderen MINI-Bestellern auf. Und da liege ich nicht gut im Rennen. Außerdem wundere ich mich darüber, dass die Produktion nicht reibungslos durchläuft. Immerhin ist das Kommunikationsverhalten meiner VK sehr gut.

Im Übrigen gibt es schon viele One bei mobile.de. Produziert werden sie also schon.

• Nochmal klarer: Mir gehts nicht um die Lieferzeit an sich. Darauf habe ich mich eingelassen, ist zwar nicht schön, aber nicht zu ändern.

Mir geht es darum, dass sich am Status nix tut. Seit Ostern auf 150/151. So wie ich es verstanden habe, läuft es doch normalerweise ab Produktionseinplanung flüssig durch, oder?!

@pietsprock Sorry, wollte Dich nicht blöd anmachen. ;)