-
-
Hatte ich eigentlich schon vor, aber bis jetzt fiel mir kein passender ein. Ms. Cooper geht ja nicht mehr.
-
Sowas kommt doch meist ganz spontan, wenn man ihn erstmals sieht
-
Dank @pietsprock 's Link zur Seite von mini.nl konnte ich nun meinen ersten Beitrag um die Konfigurationsansichten meines MINIs ergänzen.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Mini.
Grüße aus Bayern -
Gefällt mir sehr, sehr gut...
-
Danke. Ich finde ihn auch rattenscharf. Ich hoffe sogar, dass das mit den Außenspiegeln in der Preisliste nicht stimmt und sie unlackiert ab Werk kommen. Mir gefällt gerade der Kontrast aus Volcanic Orange und den mattschwarzen Teilen sehr gut. Ansonsten kommen schwarze Spiegelkappen dran. Das Dach bleibt voraussichtlich wie es ist.
-
Gute Entscheidung! So hätte ich es auch gemacht
-
Mir gefällt das orange Dach sehr gut, überraschenderweise!! Mit Schiebedach drin ist das gar nicht "zuviel vom gute"
Das "abheben" des Daches ist auch echt MINI-Spezifisch, und gefällt! Was auch immer an Farbe oben drauf ist, den "schwarzen" Band drumrum ist designtechnisch einfach genial
-
Vermutlich ist es Kaffeesatzleserei, aber gibt es zeitliche Erfahrungswerte, bis zu welchem Zeitpunkt vor der Auslieferung noch Umbestellungen möglich sind? Ich hatte es gestern ja bereits angedeutet, aber ich überlege ernsthaft, auf einen Cooper S upzugraden. Meine aktuelle Wahl finde ich zwar noch immer passend und ich freue mich sehr drauf, aber die Berichte hier im Forum über den bollernden und knallenden S-Sound haben mich irgendwie angefixt.
Wäre zwar völlig hirnrissig, mit 192 PS jeden Tag 2x 7,5km durch die Innenstadt zu fahren, aber damit befände ich mich ja in guter Gesellschaft @Chucky101 Außerdem gilt ja das Motto YOLO und wer weiß schon, was in 3 Jahren ist?!
Da meine Verkäuferin momentan im Urlaub ist und ich den genauen Statuscode nicht kenne, hänge ich nun ein wenig in der Luft. Liefe so eine Aktion noch unter Änderung der Bestellung oder ist das eine komplette Neubestellung?