Klingt gut, besonders für Dich.
@Eisschokolade und Ich sind da sehr emotional, manchmal vielleicht sogar etwas zuviel, aber wir ergänzen uns zum Glück sehr gut.
Klingt gut, besonders für Dich.
@Eisschokolade und Ich sind da sehr emotional, manchmal vielleicht sogar etwas zuviel, aber wir ergänzen uns zum Glück sehr gut.
Ach, ich würde mich sogar freuen, wenn sie häufiger mal von sich aus den MINI nimmt. Habe auch Teile der Ausstattung so gewählt, dass es für sie passt.
Das find ich klasse von Dir. @Eisschokolade wird ihren sicher sehr viel fahren und ich komm nur mal dazu, wenn ich ihn waschen darf.
Oder wenn Du zum Bäcker fährst um Brötchen zu holen. Aber dann reicht's auch schon wieder!
Damit hab ich es schwarz auf Weiß
Damit hab ich es schwarz auf Weiß
Na dann könnt ihr euch ja den F55 bestellen wenn es soweit ist.Der 3er hat dann ausgesorgt oder?
Und somit haben beide einen Mini.
Oder wenn Du zum Bäcker fährst um Brötchen zu holen. Aber dann reicht's auch schon wieder!
nur nicht zu sehr verwöhnen
Sehe ich auch so!
Na dann könnt ihr euch ja den F55 bestellen wenn es soweit ist.Der 3er hat dann ausgesorgt oder?
Und somit haben beide einen Mini.
Nix da, der Touring bleibt, solange es den Clubman nicht mit Heckantrieb gibt. Will doch auch mal quer fahren können.
Guck an, ist sie dann auch älter als du? Mein Schatz, äh Eisschokolädchen ist auch ein paar Lenze älter als meiner einer.
Ja, sie hat sich mit mir nen jungen Hüpfer angelacht. Na ja, ganz so schlimm ist es nicht.
Ach! auch hier bin ich in guter Gesellschaft? Obwohl ich wahrscheinlich gewinne