Mal nen Blick zu riskieren, kann sich lohnen.
-
-
Ja der Gedanke kam mir natürlich schon
-
Aber normalerweise sollte es die Ausnahme sein, dass ein MINI quasi vom Himmel fällt.
-
Ach Du je...
lieber Jay... wir wissen, was jetzt über kurz oder lang passiert?
(Frauen sind klug, deswegen nicht sofort )
Entweder, sie wird jeden Tag sagen: Du Schatz, ich nehm heut mal den MINI,
oder aber, jetzt tauchen plötzlich jeden Tag irgendwelche Sachen am Smart auf, die nicht sooo gut sind. Dann heisst es: ich brauch jetzt n neues Auto, n MINI wär nicht schlecht.Es gäbe auch noch Möglichkeit 3: Ich will auch n Mini.
Aber das ist eigtl zu schnell nach dem ZweifelnJa, und das ganze trotz neuer Felgen...
Aber bist Du ja selbst schuld Du hast sie halt minifiziert.
-
Ach Du je...
lieber Jay... wir wissen, was jetzt über kurz oder lang passiert?
(Frauen sind klug, deswegen nicht sofort )
Entweder, sie wird jeden Tag sagen: Du Schatz, ich nehm heut mal den MINI,
oder aber, jetzt tauchen plötzlich jeden Tag irgendwelche Sachen am Smart auf, die nicht sooo gut sind. Dann heisst es: ich brauch jetzt n neues Auto, n MINI wär nicht schlecht.Es gäbe auch noch Möglichkeit 3: Ich will auch n Mini.
Aber das ist eigtl zu schnell nach dem ZweifelnJa, und das ganze trotz neuer Felgen...
Aber bist Du ja selbst schuld Du hast sie halt minifiziert.
Ich tippe auf Variante 1 oder 2
-
Miss MINIPenny ist wirklich ein super Name und passt zu Jay Bond hervorragend!
-
@Zuzwinker Nee, so ist sie nicht. Zum einen macht sie sich nicht so viel aus Autos (eigentlich ) und andererseits liebt sie ihren Smart - schon alleine, weil sie den "auf der Arbeit" immer noch geparkt bekommt.
-
Glück gehabt, dass Deine Frau ihren Smart liebt und gut einparken kann u. somit Deine Chancen, Deinen MINI selbst fahren zu können, hoch sind!
-
Saß der Fisch den auch hinterher im Trockenen?
-
Zuzwinker Nee, so ist sie nicht. Zum einen macht sie sich nicht so viel aus Autos (eigentlich ) und andererseits liebt sie ihren Smart - schon alleine, weil sie den "auf der Arbeit" immer noch geparkt bekommt.
*schmunzel*
Aus Dir spricht die Hoffnung? Gut