Ausgeliefert: Jay's One and Only

• ja ja die Farbe, mach dir keine Sorgen über deinen Chef - meine bessere Hälfte mochte die Farbe überhaupt nicht, jetzt ist die Farbe in der engeren Wahl.

So bist sozusagen ein Trendsetter. Am Anfang werden viele Leute besonders die Not NOTNORMAL (doppelte Verneinung) nicht so toll finden. Aber mit der Zeit werden SIe sehen dass Du Farbe und Individualität in ihr langweiliges dar sein gebracht hast. Kenn ich von meinen Countryman(hab ich seit 2010) in weiß mit schwarzen Dach fanden viele Scheiße, kannte kaum jemand- jetzt wo ich ihn abgebe finden ihn viele toll.

Der DS3 wirbt im Moment hier in Hamburg mit ähnlichen Farbe mit Großplakaten mit "Unikat statt Uniform"

• Heute kam mir auch ein F56 entgegen in der Farbkombi wie Jay's one and only. Hatte aber kein Kölner Kennzeichen. Sonst wäre ich umgedreht. :P Das Auto leuchtet direkt.

• habe auch heute in Hamburg mit HH Kennzeichen einen einfarbigen VO gesehen, hab auch gleich an Jay gedacht. Irgendwie schlägt mein Herz höher wenn ich einen F56 sehe. Aber die Farbe heute bei dem schönen Wetter, ich weiß nicht ob da irgendwie auch meine Hormone verrückt gespielt hatten - einfach lecker

bin irgendwie vershrahlt

• An @Jay, @pietsprock an alle VO Besteller und an alle die es werden wollen

einen Neuwagen in VO zu bestellen der nicht gerade als billig gilt, das ist sehr sehr mutig oder auch ein bisschen verrückt - meinen Respekt habt ihr

Einen Toast auf Jays One - Mögest Du viel Freude mit deinem MINI haben

• Also ich habe @Nik gewählt. :D

Danach ging es in die Eifel in Richtung Rursee. Mrs. Jay wollte gerne fahren. Okay, kein Thema. Habe ihr unterwegs ein bißchen das Auto erklärt und kam irgendwann zu den Driving Modes. Im MINIMALIZM-Analyzer entdeckte sie dann den Fisch in seinem Aquarium und nahm als alte Spielchen-Zockerin die Herausforderung sofort an:

image.jpg

:D

Danach hieß es dann: "Jetzt will ich heizen!" Also den Sportmodus eingelegt. Ich habe es noch nie erlebt, dass meine Frau die Ideallinie sucht und sich über vorschriftsmäßig fahrende Mopedfahrer aufregt. :thumbsup:

Nach einem kleinen Intermezzo am See ging es zurück, weil der Hunger sich meldete. Das stand dann am Ende im Reise-Bordcomputer:

image.jpg

Dafür dass da wieder einige schnelle Autobahnkilometer bei waren, finde ich das echt gut. Gefahren bin ich jetzt in 6 Tagen knappe 800km und ich denke, wenn ich das Auto nicht schon bestellt hätte, würde Mrs. Jay mich nun dazu drängen. :)

Ach ja, einen Namen hat das Auto - Madame sei Dank - nun auch: Miss MINIpenny. :rolleyes: