Ausgeliefert: Jay's One and Only

• Das beste war ja, dass der ADAC Fahrer zuerst in der RICHTIGEN Niederlassung abladen wollte, die aber gesagt haben "der ist falsch hier bei uns ..." oder so ähnlich ...

Jay, hat der ADAC Fahrer vielleicht nur den "Korrektur-Transfer" von der richtigen zur falschen Niederlassung gemacht???
    .... echt ein verlorener Sohn ... der "One and Only" aber handgepflückt von @Jay ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Nee, der hatte den Auftrag, den Wagen aus Köln-West nach Köln-Süd zu transportieren. Warum, wieso und von wem, konnte oder wollte man mir heute auch auf kritische Nachfragen nicht erklären. Es ist die Rede von einem Systemfehler, der dafür gesorgt haben soll, dass mein Auto quasi unbemerkt geliefert wurde und meine Bestellung im System des Händlers mit einem Liefertermin für Juni belegt war. Auch die FIN soll trotz Status 151 erst jetzt ersichtlich gewesen sein.

So schilderte es mir soeben die rehäugige VK, die dabei auch intensivem Augenkontakt standhielt und der es peinlich war. Ich muss das also so akzeptieren. Zur "Beruhigung", was denn passiert wäre, wenn ich gestern nicht durch eine glückliche Fügung zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre, erklärte man mir, dass der Wagen schon "nach ein paar Tagen aufgefallen" wäre. Das hat mich ganz irre beruhigt. :huh:

Inzwischen steht er wieder da, wo er momentan noch hingehört und ich habe eindringlich darum gebeten, jetzt etwas besser auf ihn aufzupassen. Ich selber kann leider nicht bis Montag persönlich Wache halten, bzw. irgendwo in Köln mein Auto suchen. :rolleyes:

• Zur "Beruhigung", was denn passiert wäre, wenn ich gestern nicht durch eine glückliche Fügung zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre, erklärte man mir, dass der Wagen schon "nach ein paar Tagen aufgefallen" wäre.

ein "paar Tage" im Sinne von wenigen Wochen?

:whistling:

• Hallo Jay,
    wir haben alle mit Dir gezittert und Du hast mit Deiner Story auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung neu geschrieben...

Vielleicht wird an den Universitäten in den kommenden Semestern gelehrt:
    Nehmen wir an, ein Mini-Fan, dessen Namen wir hier nicht verraten, bestellt in Deutschland (Fläche .... qm2) am TT.MM.JJJJ einen neuen Mini One mit den folgenden x Ausstattungsmerkmalen, wobei das Merkmal a von a%, das Merkmal b von b% usw... von anderen Kunden bestellt wurde.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass unser Mini-Fan exakt seinen Mini y Wochen vor Termin in einer Filiale entdeckt, die soundsoviel qm2 Fläche besitzt und m Meter von seinem Wohnort entfernt ist?

Zur Beantwortung ist keinTaschenrechner oder Smartphone zugelassen...

• Ihr seid so geil! :thumbsup: Ohne das mit Euch teilen zu können, wäre das nur eine halb so abenteuerliche Story gewesen. ;)

• War auch wirklich gespannt ob dass dein MINI ist :?::D ; doch zwei identische Kunden-Fahrzeuge werden wohl (*sag niemals nie*) seltenheitswert haben......

Eine schöne Vorfreude (nur noch 1 Tag :thumbsup: ) wünscht Fabian

• Heute Anzeige im Kölner Stadtanzeiger

procar bietet einen ONE mit Automatik und Panoramadach in VO an... :whistling:

@Jay die verschachern dein Auto... Mach schnell :evil:

(ausdrücklich dazugesagt: das war ein Scherz 8o )