Ich och.
-
-
*mitdenNägelnaufdenTischtrommel*
-
Ich rufe da jetzt in Köln an und sage denen, dass etliche Leute nicht arbeiten können, da wir es nun endlich wissen wollen!
-
Ist wirklich eine spannende Geschichte!
Wünsche dir das es deiner ist, obwohl es mir sehr schwer fällt an so einen Fehler zu glauben -
So, bin grad vorbeigefahren und hab ihn mir angeguckt ... wirklich ein schönes Stück
Und jetzt warte ich mit euch auf die weiteren Ereignisse
-
Ist wirklich eine spannende Geschichte!
Wünsche dir das es deiner ist, obwohl es mir sehr schwer fällt an so einen Fehler zu glaubenEs gibt ja nur 2 Lösungen...
Entweder Fehler oder jemand hat haargenau das selbe Auto bestellt... welche ist wahrscheinlicher?
@Jay ist was das angeht schon ein bißchen speziell -
Es gibt bei MINI kaum einen MINI, der ein exakter Zwilling ist...
das so eine Seltenheit auch noch genau in Köln bestellt wird - und nicht in Japan oder sonstwo - ist schon fast komplett auszuschließen...
der sollte wahrscheinlich vor Jay "versteckt" werden und sie haben nicht auf dem Schirm gehabt, dass er gerade dort wohnt... Scherz
-
-
Logisch aber fast ausgeschlossen
ich hab auf noch keinem Treffen 2 absolut identische MINIs gesehen... und hier im Forum sind auch alle unterschiedlich
hinzu kommt, dass Jay ja mit dem ONE zusätzlich ein Modell hat, welches noch gar nicht in der Masse bestellt wird
SPANNUNG
da hat bestimmt der Verkäufer zu einer unentschlossenen Kundin gesagt: Nehmen Sie doch diese Konfiguration, die ist schön... Hab ich zu 1,2 % Rabatt auch Mitte Mai für sie da (dem ursprünglichen Käufer sag ich halt, sein Wagen kommt erst im Juli)
-
Hier die Auflösung: Es ist tatsächlich mein Auto. Die lapidare Erklärung für alles ist, es gibt keine. Meine VK kann sich das nicht erklären. Es sei ihr sehr peinlich.
Auto gibt es am Montag, da ich ab Dienstag auf Dienstreise bin. Nun habe ich also wenigstens einen fahrbaren Untersatz dafür.