Schöner Mini - allzeit gute Fahrt
-
-
Kann ich eigentlich den Threadtitel aktualisieren, um kenntlich zu machen, dass der Wagen nun geliefert und nicht nur bestellt wurde? Habe keine Option gefunden, den Beitrag zu editieren.
Goeran kann das ändern
Herzlichen Glückwunsch!
-
Eben geändert.
-
-
Viel spaß damit und allzeit gute Fahrt damit ....
-
Glückwunsch!
Das Knarzen aus dem Bereich des Tachos hat meiner nur bei direkter Sonneneinstrahlung über einen längeren Zeitraum plus Verwindung wegen Unebenheit, Abbiegen oder ähnliches. Wahrscheinlich ertönt es bei dir aber nicht nur in dieser Ausnahmesituation, wenn es dir sofort aufgefallen ist...
-
Der ist ja knuffig Glückwunsch zum geschmackvollen MINI!
Hatte auch mal rot angedacht.. umentschieden -
Glückwunsch!
Das Knarzen aus dem Bereich des Tachos hat meiner nur bei direkter Sonneneinstrahlung über einen längeren Zeitraum plus Verwindung wegen Unebenheit, Abbiegen oder ähnliches. Wahrscheinlich ertönt es bei dir aber nicht nur in dieser Ausnahmesituation, wenn es dir sofort aufgefallen ist...
Danke.
Nein, leider ertönt es nicht nur in Ausnahmsesituationen, sondern sehr oft bei Unebenheiten und auch beim Beschleunigen in manchen Drehzahlbereichen (eher niedrige glaube ich).
-
Wie hast Du das Lenkrad eingestellt?
Ganz oben, oder ganz drin?
Eventuell etwas weiter rausziehen oder runterstellen. Wenn es dann besser ist, liegt es daran.
-